Brauche etwa 10 MB für eine Homepage. Der Server muss PHP können.
Wo gibt es ein günstiges Angebot mit dauerhaft niedrigen preisen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauche etwa 10 MB für eine Homepage. Der Server muss PHP können.
Wo gibt es ein günstiges Angebot mit dauerhaft niedrigen preisen?
Schau mal hier im Forum mit der Suche durch.
Hier auch mal deine Daten eingeben:
http://www.webhostlist.de/webhosting/search/
Weiter evtl. interessant, da du ja keinerlei Kriterien bzgl. Leistungsfähigkeit/Schnelligkeit/Zuverlässigkeit/Service hast:
http://www.funpic.de (du hast ja nichts gegen Werbung)
Ich habe über die Suche nichts brauchbares gefunden. Das war alles nicht mehr aktuell.
Das Kilu-Angebot gefällt mir ganz gut, wobei mir ein Angebot mit DE-Domain lieber wäre. Darf ruhig auch was kosten, aber möglichst nicht über 1 Euro pro Monat. 95 % Verfügbarkeit reicht mir.
bei kilu da bin ich auch
gibt es die möglichkeit auch von nem Partner ne .de domian zu kaufen ,ist nicht teuer
Das heißt du zahlst nur die domain und der webspace ist gratis auch ohne Werbung
schau mal bei dennen im Forum
Ich habe, trotz aller Vorbehalte, meine privaten Seiten zu goneo.de umgezogen. Der Umzug ist nun ziemlich genau einen Monat her und ich kann bisher (mit Ausnahme des fehlenden innoDB bei MySQL) nichts negatives sagen.
Für 1,25€ im Monat gibt es 2 .de Domains, 500MB, PHP 4/5 und sogar eine MySQL Datenbank (MyISAM). Traffik ist komplett inklusive.
Du kannst dir eventuell auch mal das kleinste Paket von all-inkl anschauen. Für den Preis wird da schon ordentlich Webspace und Traffic geboten. Falls du allerdings nur vor hast, den Webspace für diverse Tests von PHP-Scripten zu verwenden, würde auch ich dir einen Freehoster empfehlen.
All-inkl bietet übrigens bei gleichem Preis deutlich mehr als goneo und hat auch nicht so einen schlechten Ruf.
Ist das jetzt einfach nur Werbung, oder wieso gräbst du diesen alten Thread wieder aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!