iPhone aus Hong kong

• ich würde natürlich auch nen studenten tarif nehmen mit nem40 sms paket...
    sollte allerdings schon vodafon netz sein , weil die flatrate ja sehr günstig ist ...

• Zitat

Original geschrieben von Matthias1987
    ich würde natürlich auch nen studenten tarif nehmen mit nem40 sms paket...
    sollte allerdings schon vodafon netz sein , weil die flatrate ja sehr günstig ist ...

Welche Flatrate? :confused:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• ich meinte vodafone wochenende kombipaket 60., mit dem ich am wochenende umsonst mit freunden aus dem Vodafone Netz telen kann,und auch dt Festnetz.

• ich hoffe Du studierst nicht Germanistik, irgendwas auf Lehramt, Mathematik oder BWL.

• Re: iPhone aus Hong kong

Ähm... da dein Vater bereits eins dort gekauft hat, verstehe ich deine Frage nicht so ganz..

• ja ,ok :-)
    Mein Vater ist in solche dingen nicht sehr gesprächig ... ^^

daher wollte ich euch halt mal fragen , schlimm?

• naja, weil Du sehr stur wirkst und die Postings wirklich von der Aufmachung nicht sonderlich ansprechend sind.

Also wie schon geschrieben: wir ziehen Dir nicht alles aus der Nase: mache selbst Deine Erfahrung!

• Das iPhone mit 8GB bekommst du hier für rund 4000 HK$ - rund 320€ ... Da ich bereits seit 3 Monaten hier in HK bin verfolge ich etwas die Preise und es scheint, das das iPhone langsam günstiger wird. Das 16GB sollte man nun auch für 5000HK$ oder knapp drunter bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!