ich würde natürlich auch nen studenten tarif nehmen mit nem40 sms paket...
sollte allerdings schon vodafon netz sein , weil die flatrate ja sehr günstig ist ...
iPhone aus Hong kong
-
-
-
Na dann mach das
Hab keine Lust, dir die Wuermer einzeln aus der Nase zu ziehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Matthias1987
ich würde natürlich auch nen studenten tarif nehmen mit nem40 sms paket...
sollte allerdings schon vodafon netz sein , weil die flatrate ja sehr günstig ist ...Welche Flatrate? :confused:
-
ich meinte vodafone wochenende kombipaket 60., mit dem ich am wochenende umsonst mit freunden aus dem Vodafone Netz telen kann,und auch dt Festnetz.
-
ich hoffe Du studierst nicht Germanistik, irgendwas auf Lehramt, Mathematik oder BWL.
-
nein wieso , ich mache ne ausbildung ?!?!?!
-
Re: iPhone aus Hong kong
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Matthias1987
Hallo liebe TT Mitglieder !Mein Vater fährt in nicht alzuferner Zukunft nach Hong Kong, da ich nun weiß das er sich selbst bereits ein iPhone mitgebracht hat, wollte ich nun wissen, ob man das da ohne Vertragsbindung kaufen kann oder welchen Vertrag man dann quasi in der Schublade liegen hat?
Erhoffe mir dadurch einen etwas einfacheren Weg, als aus den USA mein iPhone zu bestellen...
Best Regards
Matthias1987Ähm... da dein Vater bereits eins dort gekauft hat, verstehe ich deine Frage nicht so ganz..
-
ja ,ok

Mein Vater ist in solche dingen nicht sehr gesprächig ...
daher wollte ich euch halt mal fragen , schlimm?
-
naja, weil Du sehr stur wirkst und die Postings wirklich von der Aufmachung nicht sonderlich ansprechend sind.
Also wie schon geschrieben: wir ziehen Dir nicht alles aus der Nase: mache selbst Deine Erfahrung!
-
Das iPhone mit 8GB bekommst du hier für rund 4000 HK$ - rund 320€ ... Da ich bereits seit 3 Monaten hier in HK bin verfolge ich etwas die Preise und es scheint, das das iPhone langsam günstiger wird. Das 16GB sollte man nun auch für 5000HK$ oder knapp drunter bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!