Partnerkarte - o2 Genion-L

• Wäre folgende Kombination möglich:

1 Genion L-Aktion mit Handy und Frei-SMS für 25 Euro monatlich
    1 Genion L Partnerkarte ohne Frei-SMS mit Onlinerabatt für 8,50 Euro monatlich?

• nein, auf Genion L Partnerkarte gibt es keinen Nachlass mehr. € 10.- ist doch mehr als günstig! Die haben da momentan so einen Sturm drauf, dass es die mit dem versenden 2 Tage im Rückstand sind. Jedenfalls hab ich den Genion-L (Neuvertrag für meine Frau) am freitag um ca. 05:50 online abgeschlossen und hatte das Handy und die Karte bereits am Samstag :-) so schnell ging das noch nie.... am gleichen Tag (Samstag) bestellten wir die Partnerkarte für mich und naja ich wurde am telefon schon vorgewarnt, dass fast jeder dritte anrufer schon nach dieser Karte gefragt hat. und der versand bis zu 50 Tagen dauern kann....

• Zitat

Original geschrieben von u0159419
    am gleichen Tag (Samstag) bestellten wir die Partnerkarte für mich und naja ich wurde am telefon schon vorgewarnt, dass fast jeder dritte anrufer schon nach dieser Karte gefragt hat. und der versand bis zu 50 Tagen dauern kann....

Find ich aber komisch, den vom Bestellablauf sollte es eigentlich keinen Unterschied machen ob ein Kunde jetzt ne Partnerkarte oder nen zusätzlichen anderen Tarif steht.

Allerdings macht für Genion L Kunden eine Genion L Partnerkarte imho keinen Sinn, deutlich sinnvoller wäre es imho wenn man z.B. als Genion L Kunde zustätzliche Inklusiv-Minutenpakete als Partnerkarte zum halben Preis bekommen würde. Die könnte man dann nämlich für Fremdnetzgespräche verwenden.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Allerdings macht für Genion L Kunden eine Genion L Partnerkarte imho keinen Sinn, deutlich sinnvoller wäre es imho wenn man z.B. als Genion L Kunde zustätzliche Inklusiv-Minutenpakete als Partnerkarte zum halben Preis bekommen würde. Die könnte man dann nämlich für Fremdnetzgespräche verwenden.

:confused: Also ich soll deiner Meinung nach mit einem Genion L rumlaufen und meine Freundin mit einer Karte, mit der sie andere günstig anrufen kann?? Also, das find ich nicht so sinnvoll. :p

• Meine Freundin ist über 18 und hat auch ne ordentliche Schufa, die hat selber ihren eigenen Vertrag.

Sinnvoll wäre deshalb z.B. ein Genion L um damit ins Festnetz und zu o2 zu telefonieren, und ein Inklusiv-Minutenpaket als Partnerkarte mit halbem Paketpreis um damit dann selber in Fremdnetze zu telefonieren.

• Ich wurde gestern sogar von o2 angerufen, ob ich das Angebot nicht in Anspruch nehmen möchte.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• kann mir einer sagen ob es technisch möglich ist, dass die Partnerkarte die gleiche Homezonenummer bekommt? Handynummer soll/muss andere sein als die Hauptkarte.

• Bevor ihr einen Fehler begeht:

- Ihr geht einen 24 Monats Vertrag ein

- Wenn euer Hauptvertrag gekündigt wird, läuft euer Partnertarif als Genion-L Tarif zum normalen Preis weiter.

--- War diese Information für sie hilfreich? ----

• Ich habe einen Genion L mit Internet Pack M.

Könnte ich mit der Genion L Partnerkarte das gleiche Internet Pack M nutzen oder müsste für die Partnerkarte ein zweites Internet Pack gebucht werden?

Nachtrag:

Werden die beiden Karten eigentlich getrennt abgerechnet? Für Gespräche in Fremdnetze und SMS wäre das für mich interessant.

Danke für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!