Edit3: Habs mit deren Software versucht, via Notebook, er kann auch da nicht verbinden, also scheint es noch ein fehler von denen zu sein.
Notebook genommen direkt ans Modem gehängt und einwahl über die software versucht, NIX ![]()
Naja dsl 3000 wurde mir auch als Maximales Angegeben von der Telekom(verfügbarkeitscheck) also würde das ja ausreichen.
Ich war von 9/2001-4/2006(oder 05?! würd aber mal 2006 sagen) bei der Telekom inkl Flatrate. von (dez 00?!) sagen wir mal Januar 2001- juni 2001 hatte ich schon eine MODEM flat, ja sowas gabs damals noch, wurde mir aber gekündigt Hatte ich aber auch gut genutzt 650mb downloads mim modem dauern aber gehen
, erst 9/01 war dann DSL hier verfügbar, das heisst seit dem immer die selben anschlussdaten. Der DSL anschluss ist auch nach wie vor von der Telekom da Congster nur der Provider ist daher auch die selbe T-online nummer.
Jetzt der wechsel zurück, auf die Telekom da T-net+10euro congster und 17 für dsl einfach billiger sind als die grundkosten ohne telefonieren, dafür 6000er (wenn es denn mal sowas hier geben wird) aber 3000er geht ja, und das is 3x so schnell
für weniger, und dann noch diese Betrüger flatrate (0,1 oder 0,2cent/min zu anderen anschlüssen) is einfach das bessere angebot.
Aber egal, der anschluss is ja nun da die nächsten 2 jahre (grösste nachteil aber geht eben auch nix anderes hier, kein Kabel deutschland, alice nur dieser fake mit den 10 euro rückerstattung)
Basty
ach edit ja das MODEM hat eine SYNC anzeige, und diese ist selbstverständlich auch grün.
edit2:
Boha is congster Langsam, aber geklappt hat es trotzdem Kündigung is wirklich spät rausgegangen mitte letzter woche(dienstag), aber das sie es erst montag Bekommen haben wollen is schon grenzwertig:
Sehr geehrte(r) Herr B....,
leider haben Sie sich dazu entschlossen, Ihre congster-Mitgliedschaft zu kündigen.
Ihr Kündigungsschreiben hat uns am 31.03.2008 erreicht.
Sie können Ihren congster-Zugang letztmalig am 30.04.2008 nutzen. Ihr persönlicher Bereich unter
http://www.mycongster.de steht Ihnen danach noch 80 Tage zur Verfügung, um z.B. Ihre Rechnungen einzusehen.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Falls Sie mit Ihrem Internetprovider nicht zufrieden sind - wir sind gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
(auch das Herr B. der anschluss läuft imho mit allem auf meine Mutter, im kündigungsschreiben habe ich auch frau B. angegeben)