Relax 50 Student bei wes-handy-de mit 308,21 € Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Breece
    Kann man eigentlich 2 solche Verträge auf eine Person schalten? Wohl eher nicht, oder?


    Also mir wurde gesagt, als ich meinen Relax 50 Student abgeschlossen habe, das nur ein Studenten Vertrag pro Person möglich ist.

  • Hmm denke ich auch mal..wäre aber auch nicht so tragisch ;) Man kennt ja genug Studenten ^^ Und von welchem Konto abgebucht wird ist denen mit Sicherheit egal ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Also mir wurde gesagt, als ich meinen Relax 50 Student abgeschlossen habe, das nur ein Studenten Vertrag pro Person möglich ist.



    klar geht das hab sogar noch mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Die 100 Euro sind kein Witz, denn man bekommt ja schließlich auch noch ein Handy mit dazu. Kann sich bei manchen Geräten schon lohnen, vor allem wenn man bedenkt, daß man die Kohle gleich bar bekommt und einfach nur in den nächsten T-Punkt latschen muß. Jedem wie er´s mag


    ich finde auch, dass das angebot gar nicht schlecht ist.
    ihc werd mal bei uns im t-punkt gucken gehen; danke für den tipp!

  • Es geht hier ja um eine Auszahlung, und die gibt es im T-Punkt nicht.
    Ein Gerät noch in der Bucht weiterverhökern ist ja ein anderer Schnack.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    klar geht das hab sogar noch mehr


    Das ist mir neu das man mehrere Studententarife haben darf, meine Info kam von der Hotline und wurde im T. bestätigt. Auch bei VF und O2 is doch eine Grenze gesetzt.


    Zeigst du mir evtl. wo das geschrieben steht das es geht oder is das bei dir nur ne Ausnahme, kanns mir nämlich net vorstellen.


    Grüße
    Denis

  • ich kenne auch jemanden, der 2 studentenverträge bei einem anbieter (keine provider) hat. meines erachtens sind das allerdings ausnahmen udn nicht die regel. regulär ist einer pro person und anbieter zugelassen.

  • Aus dem Thread hier entnommen, vom Anbieter mobile41.de


    Zitat

    Hallo,


    bei den Studentenverträgen gilt pro Kunde nur ein Vertrag.


    Gruss Steffen


    Quellthread: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2991137#post2991137


    Also ich denke, dass ist eine ziemlich eindeutige Aussage. Alles andere sind dann wohl wirklich Ausnahmen. Sonst hät ich auch gleich zwei oder drei Studentverträge abgeschlossen.


    Grüße
    Denis

  • weiß jemand ob man jedes jahr den bescheinigung vorlegen muss ? denn ich hab nur noch einen semster vor mir !



  • Hab heute im T-Punkt gefragt... Er meinte das wäre kein Problem zumindest 2 Studentenverträge pro Person zu schalten. Schriftlich wollte er das allerdings nicht bestätigen und in seinen Vertragsbedingungen konnte er es auch nicht finden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!