Relax 50 Student bei wes-handy-de mit 308,21 € Auszahlung



  • Hab heute auch meine Bestätigung von T-Mobile bekommen. Ist mein zweiter Relax 50 Student...Würd ja gern mal wissen wieviele man sich schalten kann^^

  • Das Problem ist halt, dass es sein kann dass die dann einfach die Relax 50 Student auf Relax 50 umstellen :flop:

  • Das stimmt nicht.
    Es gibt keine vertragliche Vereinbarung, wonach nur ein Studentenvertrag pro Person zulässig ist noch dass bei weiteren Verträgen diese während der 24monatigen Laufzeit auf den normalen Relax umgestellt werden dürfen.


    Vertraglich vereinbart ist nur, dass nach der Vertragslaufzeit ohne Kündigung in den Relax 50 umgestellt wird, sofern keine gültige Studienbescheinigung eingereicht wird.

    ...

  • Sprich wenn die 2 Relax 50 Student auf einen schalten kann man sich freuen und die können einem nachträglich nix böses?

  • Sollten die meine Verträge NACHTRÄGLICh änder gibts aber direkt Post vom Anwalt... Ich hab zweimal "Relx 50 Student" schriftlicht und glaube nicht, dass T-Mobile so blöd wäre das Vertragsverhältnis einfach zu ändern ;)

  • Soo heute sind meine Simkarten und meine Wii gekommen :) Samstag eingereicht, Donnerstag alles unter Dach und fach. SUPER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!