Erzähl uns mehr DaRappa, der Thread hier ist ja nicht von Wes
Relax 50 Student bei wes-handy-de mit 308,21 € Auszahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
nöDu hattest dein Angebot doch Ende März schnell rausgenommen, danach habe ich nichts mehr von einer Auszahlung im Relax 50 Student von dir gelesen :confused:
Sonst schreibe ich sowas doch nicht, wenn es noch was besseres gibt -
Also wenns noch ein besseres Angebot geben sollte, von einem vertrauenswürdigen und netten Händler (was DaRapper und Wes ja sind), dann wäre ich nicht abgeneigt diesen Monat zuzuschlagen^^
-
Weiß jemand wie lange der letzte T-Mobile Vertragsabschluß zurückliegen muß um dieses Angebot zu nutzen?
Bin bestimmt nicht der einzige der im Februar den web and walk Datentarif bei Timo Beil abgeschlossen hat
-
möglicherweise auch interessant: t-punkt angebot:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw14/s29447.html -
Zitat
Original geschrieben von elitestudent
Weiß jemand wie lange der letzte T-Mobile Vertragsabschluß zurückliegen muß um dieses Angebot zu nutzen?Bin bestimmt nicht der einzige der im Februar den web and walk Datentarif bei Timo Beil abgeschlossen hat
4 Monate. -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
4 Monate.Schade, dann muß ich wohl passen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von simian
möglicherweise auch interessant: t-punkt angebot:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw14/s29447.html
Die 100 Euro sind doch ein Witz, vor allem wird dir der T-Punkt keine weitere Auszahlung anbieten, schon gar nicht in der Höhe wie die Händler hier. -
Kann man eigentlich 2 solche Verträge auf eine Person schalten? Wohl eher nicht, oder?
-
Die 100 Euro sind kein Witz, denn man bekommt ja schließlich auch noch ein Handy mit dazu. Kann sich bei manchen Geräten schon lohnen, vor allem wenn man bedenkt, daß man die Kohle gleich bar bekommt und einfach nur in den nächsten T-Punkt latschen muß. Jedem wie er´s mag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!