0179 3000 - Nummer auf o2-Rechnung

  • Hallo,


    auf meiner Rechnung von o2 steht, dass ich für ein paar Sekunden 2 Mal die 0179 3000 angerufen haben soll. Jetzt soll ich 34 Cent dafür zahlen.


    Ich weiß allerdings nicht, was sich hinter dieser Nummer verbirgt. 0179 1000 war ja mal o2 Service-Nummer für Vertragsanfragen. Sieht also nach einer Service-Nummer aus.


    Es könnte u.U. die Freischaltung meiner Multikarten von o2 gewesen sein, die ich allerdings nur im Internet freischalten ließ. In einem anderen Forum hat jemand unter dieser Nummer eine Abzocknummer eines kommerziellen Anbieters vermutet.


    Ich wüsste aber gern genau, was das für eine Nummer ist, bevor es im nächsten Monat nicht mehr nur Centbeträge sind, und mir später entgegengehalten wird, ich hätte ja auch im Vormonat ohne Widerspruch diese Nummer verwendet.


    Vielen Dank an die Wissenden.

  • Fängt nicht die Umleitungsrufnummer zur Anrufinfo (wenn alle Umleitungen aus sind) mit 0179 3000 an? Wenn Du sicher gehen willst, frag doch einfach mal bei o2 nach, was das für eine Nummer ist.

  • Hast Du einen um drei Stellen verkürzten EVN?


    Dann ist es mit Sicherheit die Mailboxnummer:


    0179 3000 333

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!