Exspect 3.5mm Headphone Adaptor for iPhone

• Hallo,

surfe gerade auf der http://www.apple.de Homepage und wundere mich gerade über

einen Artikel namens:"Exspect 3.5mm Headphone Adaptor for iPhone"

Was soll das bitte heißen?

Muss ich mir jetzt ernsthaft so einen Adapter kaufen um normale Kopfhörer anzuschließen?

Viele Grüße
    Matthias

• Da die meisten Kopfhörer einen abgewinkelten Stecker haben braucht man für das iPhone so einen Adapter, da die Buchse im iPhone ziemlich tief sitzt.

Wobei es sowas mit Sicherheit auch günstiger gibt.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Wenn dies das einzige Problem wäre... Die Buchse ist auch so bescheuert eng gebaucht, dass nur sehr wenige Stecker reinpassen. Man braucht als zu 90 % einen Adapter um handelsübliche Kopfhörer anzuschließen...

PS: Ich kann den Adapter von Belkin empfehlen, der funktioniert zuverlässig. Das Ding, was es im T-Punkt zu kaufen gibt, hatte bei mir nach wenigen Tagen einen Kabelbruch.

• Welche Adapter sind denn sonst noch erfolgreich im Einsatz?

Ich hab bei diesem von Griffin nach ein paar Monaten Dauereinsatz jetzt scheinbar einen Kabelbruch und dauernd Aussetzer, wenn man das iPhone in der Tasche hat und geht.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ja, dachte auch schon an nen starren Adapter.
    Nervt schon, wenn man zur Ubahn runtergeht und im Takt der Stufen die Musik aussetzt ;)

Der Monster iCable scheint bei ebay und amazon vergriffen zu sein.
    Sind schon alle auf ein 3G umgestiegen? ;)

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich hab seit genau 1 Jahr (US-iPhone) einen Original Apple Adapter im Einsatz, funktioniert noch immer TOP und es gibt keinen besser aussehenden (ist besonders dünn und klein). Gibts allerdings nicht einzeln zu kaufen, nur im iPod Shuffle/Nano Sportcase, welches ca. 5€ kostet!

Gruß

• Wozu soll ich mir denn so nen Case kaufen?
    So nen Unsinn fang ich gar nicht erst an.

• Das Case kannste dir ja sonstwo hin stecken, es geht um den darin enthaltenen Adapter...ich hab das Case auch noch hier rumfliegen, vllt brauchts ja irgendwer? :D

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!