Nokia E51 für 39€ im T-Punkt mit xtra-card

• Denke das hier für ein paar User mal eine Pause angesagt wäre :flop:

... Notfalls von einem Moderator!

Sollte das wirklich so gewesen sein das hier Firmen Wörtlich genannt worden sind die "angeblich" solche Ware verfügbar hätten, dieses sich dann eindeutig als Lüge heraus stellt, dann wird es für eine Pause höchste zeit !

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Mittlerweile wird es inakzeptabel, wenn unschuldige Händler in die Gier mancher TT-ler hineingezogen werden... :flop:

Ich bin dringend für Neuschwanstein...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Anstatt hier ständig nach Schloss zu rufen, solltet Ihr Euer Anliegen vielleicht per PN bei einem der hier genannten User per PN vortragen. Die Zeit ist sicher besser investiert.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Vielleicht haben die beiden ja doch ein E51 bekommen? Ich meine, wer ist denn so doof und postet hier den Laden von dem er eines gekauft hat, wenn es gar nicht stimmt?! Innerhalb von Minuten kann doch alles von Schnäppchengierigen TT-lern überprüft werden :D

Wieso sollte mir der Händler dann telefonisch und per Mail die Auskunft geben, dass das Geschäft keine Handys verkauft?

Die Zwei haben gelogen, dies ist für mich so klar wie Klosbrühe.

Das Thema ist für mich beendet.

Guido

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Anstatt hier ständig nach Schloss zu rufen.

Nein, wenn hier ein ganz offensichtlich ahnungsloser Händler von ein paar Deppen zur Zielscheibe von zu erwartendem Telefonterror gemacht wird, dann ist es höchste Zeit den Händler zu schützen - indem die Daten herausgelöscht werden und solchen Tieffliegern die Möglichkeit zu weiterem Unsinn genommen wird.
    Höchste Zeit für die Mod. Einzuschreiten!

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich habe die "Obrigkeit" mal gerufen. ;)

Ich finde, es wird auch Zeit...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Höchste Zeit für die Mod. Einzuschreiten!

Habe ich irgendetwas Gegenteiliges behauptet?
    Ich wollte doch nur darauf hinweisen, dass die Mods nicht jeden Thread, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit, jede an sie gerichtete PN lesen können.

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!