welches "0,01 €" Handy ?

• daach,

ich werde nächsten monat mein privates netz wechseln (entweder original eplus oder o2 <--- wahrscheinlicher) :top:
    ich möchte ein gerät für welches ich so gut wie nix bezahlen muß :D ;)

habt ihr tipps für mich :confused: :rolleyes:

pe es. alcatel bringt diese jahr 3 "hightech-geräte" raus, von daher brauch ich kein highend handy :D soll sich aber trotzdem lohnen :rolleyes:

xxx

• Musst halt mal nach Angeboten in deiner Umgebung oder in den Online-Shops nachgucken.
    Zur Zeit gibt es diverse Handys für lau. o2: 6510 im online-Shop.
    Ich versteh jetzt deine Frage nicht so ganz. Was bezweckst du denn? Bei den laufenden Kosten eines Vertrages (allein min.240€ für Gebühren bei 5€MU und 5€GG + Anschlusspreis) fallen 20-30€ für ein Handy doch gar nicht auf :confused:

• Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Musst halt mal nach Angeboten in deiner Umgebung oder in den Online-Shops nachgucken.
    Zur Zeit gibt es diverse Handys für lau. o2: 6510 im online-Shop.
    Ich versteh jetzt deine Frage nicht so ganz. Was bezweckst du denn? Bei den laufenden Kosten eines Vertrages (allein min.240€ für Gebühren bei 5€MU und 5€GG + Anschlusspreis) fallen 20-30€ für ein Handy doch gar nicht auf :confused:

erklärung ; da ich zur zeit nen neuen haushalt einrichte, geht recht viel...nein, alles (!) geld fürs wohnen drauf :eek: :(
    deswegen möchte ich keine unmengen für ein neues handy ausgeben ;)

xxx

• Hm,
    also aus dem o2 Angebot für 0 € sind gut:

Siemens ME45 Bogner
    Siemens C55

Ok sind:

Nokia 6510
    Motrola V66i
    Siemens S45i

Den Rest kann man getrost vergessen

• Naja, gerade ob s45 oder ME45 ist, da ja technisch baugleich, geschmackssache. Da würd ich eher das C55 als OK-Gerät einordnen. Das Motorola ist natürlich umstritten was die Bedienung angeht, da hilft nur ausprobieren ob's gefällt. Abraten kann man aber von keinem Gerät davon, das ist richtig.

• Aber beim me45 bogner tuen mir die Augen weh. Wie kann man ein Handy nur so verschandeln?:rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!