Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Mit GoogleMaps kannst Du auch navigieren (aber durch Datenübertragung nicht kostenlos)

• Re: Anrufe Filtern

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Es kann doch doch nicht allen ernstes sein dass das bei Nokia - genauer gesagt beim 5800 - nicht bzw nur durch zusätzliche Programme wie Aglaya Call Filter funktioniert. Entweder hab ich eine Denkblokade oder es gibt wirklich keine derartige Option die einstellbar wäre, hab jedenfalls trotz intensiver Suche nichts gefunden. :confused:
    Wer kann mich in dieser Sache aufklären?

Keine Ahnung was du genau möchtest, aber:

Schau mal in den Profil-Einstellungen unter "Signalisierung für...." Dort kann man Gruppen angeben. Ein Kontakt kann in mehren Gruppen sein.

• Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Mit Nokia Maps (kostenlos runterladen) + GPS wird ständig deine Position auf der Karte angezeigt (kostenlos wenn A-Gps ausgeschaltet ist).

"Navigieren" mit Anweisungen, ist nur mit einer Lizenz möglich.

Hallo und danke für die Antwort!

Nur zur Verständigung: Was ist der Unterschied zwischen "mit Nokia maps kostenlos" und "Navigieren mit Anweisungen"?

• Der Unterschied liegt darin, ob man nur seine Position in der Karte angezeigt bekommt, oder ob man sich auch von einer freundlichen Stimme irgendwo hin leiten lassen kann. Letzteres geht nur mit Lizenz.

• Zitat

Original geschrieben von x.85
    Der Unterschied liegt darin, ob man nur seine Position in der Karte angezeigt bekommt, oder ob man sich auch von einer freundlichen Stimme irgendwo hin leiten lassen kann. Letzteres geht nur mit Lizenz.

Sehr gut, Danke

...und diese Nokia maps kann man immer wieder aktualiesen oder gar eigene für Europa und der Welt instalieren? Verstehe ich das richtig? :o

• Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Nokia Maps (kostenlos runterladen)

Wo bitte für das 5800?

Vielen Dank im Voraus!

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Sehr gut, Danke

...und diese Nokia maps kann man immer wieder aktualiesen oder gar eigene für Europa und der Welt instalieren? Verstehe ich das richtig? :o

Kannst mit dem Maploader aller zur Verfügung stehenden Karten der Welt auf deine Speicherkarte laden.

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Sehr gut, Danke

Nokia Maps kann entweder über eine Online-Verbindung die Daten beziehen oder du installierst von der CD den Nokia Map Lodaer. Mit dem Loader kannst du am PC beliebige Karten direkt auf der Speicherkarste "installieren".

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Wo bitte für das 5800?

Vielen Dank im Voraus!

Ist doch vorinstalliert?

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Nokia Maps kann entweder über eine Online-Verbindung die Daten beziehen oder du installierst von der CD den Nokia Map Lodaer. Mit dem Loader kannst du am PC beliebige Karten direkt auf der Speicherkarste "installieren".

Danke, es kristalisiert sich langsam...

Und was hat es mit dieser Aussage an sich:

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Mit GoogleMaps kannst Du auch navigieren (aber durch Datenübertragung nicht kostenlos)

Es geht mir darum: Ich will z.B. eine Adresse in München aufsuchen, steige am Hauptbahnhof in München aus, gebe die Adresse vom Hauptbahnhof ein, dann gebe ich als Ziel z.B die Maximilianstr. 10. Dann soll mir ein farbiger Pfeil auf dem Display zeigen wo ich lang gehen soll. So stelle ich mir das vor. Ist dieses Szenario kostenlos?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!