Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Spanien hat bestimmt auch ne Mehrwertsteuer :rolleyes:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Ja mit Tax meinte ich doch Mwst :D


    Ich denke der Preis geht in Ordnung.


    Der Händler macht einen netten Eindruck. Maile ihm gerade. Er schreibt immer zurück, selbst jetzt um die Uhrzeit.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • ja wie ist es denn mit spanien EBAY, kann ich dort über meine deutschen EBAY Account einkaufen?


    wie hast du es hinbekommen? PHONEZONLINE oder KÖLNER

  • Klar, du kannst weltweit bei allen "ebays" mit deinem deutschen Account einkaufen.


    Du musst halt nur schauen, wie das mit der Bezahlung, Steuern, Zoll und dem Versand ausschaut.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • cool ok, habe es gerade bei EBAY.se gekauft 355 Euro + TAX und Port also genau wie bei dir, ist bestimmt der selbe Verkäuder, mal sehen wer es zu erst bekommt ;-)  Kölner

  • Sind die spanischen 5800 XM baugleich wie später die deutschen? (sprich alle Funktionen an Bord)
    Soweit ich weiß haben die amerikanischen ja kein W-Lan.


    Haben die spanischen eBay-Verkäufer alle 3 Farben zur Auswahl? Nokia.es hat nämlich nur rot und blau.



    Wenn es bei eBay das schwarze 5800 XM in voller Ausstattung gibt, dann werde ich mir wohl auch eines zuschicken lassen. :D

    Touch | Play | Share

  • mastad


    ich habe denn sofort kauf bei ebay.es abgwickelt und danach mich dann wieder bei ebay.de angemeldet um denn kontakt zum verkäufer herzustellen, natürlich auf ennglisch. denn auf der spanischen ebay seite wurde es mir dann zu unübersichtlich.


    wie habt ihr das gemacht??

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
      mastad


    ich habe denn sofort kauf bei ebay.es abgwickelt und danach mich dann wieder bei ebay.de angemeldet um denn kontakt zum verkäufer herzustellen, natürlich auf ennglisch. denn auf der spanischen ebay seite wurde es mir dann zu unübersichtlich.


    wie habt ihr das gemacht??


    Du gehst auf ebay.de, gibts bei der erweiterten Suche ein "5800" und bevorzugter Standort "Spanien" und dann ist alles im eBay auf deutsch!


    Dafür ist doch die quer Kompatibilität da...


    Da muss niemand sich auf Spanisch quälen...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!