Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Der hat in seinem Online-Shop einen noch besseren Preis, allerdings auch mit höheren Versandgebühren: Shop

Edit: da war jemand schneller :D
    Ich frag mich nur wo die Geräte herkommen. Darüber steht da nix.

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Zitat

Original geschrieben von teddy3
    Der hat in seinem Online-Shop einen noch besseren Preis, allerdings auch mit höheren Versandgebühren: Shop

...kommst Du trotzdem günstiger bei weg ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von teddy3
    Ich frag mich nur wo die Geräte herkommen. Darüber steht da nix.

...das werden EU Geräte sein. Bin ich mir ganz sicher ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• ...mit DHL Express bis 15 Uhr bestellt hat man es sogar schon am nächsten Werktag bis um 12 Uhr

kostet 25EUR mehr, naja, 348,95 + 25 Euro = 373,95 Euro, immernoch ein geiler Preis :D

• Ich bin mal gespannt. Mit Mobilebomber hatte ich persönlich nämlich schon so meine Probleme. Aber ich drück Euch die Daumen ;)

• Könntes du uns vieleicht sagen welche weil ich werde wahrscheinlich meins abgeben und mir das silver holen??

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ich bin mal gespannt. Mit Mobilebomber hatte ich persönlich nämlich schon so meine Probleme.

...hat man ja auch schon in diversen Foren öfters gelesen das manche mit dem Verkäufer Probleme hatten ;)

Aber bei vielen hat auch alles prima geklappt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!