Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von funkydonky
    versteh ich gerade nicht...
    waroan kann ich eine deutsche version erkennen? steht dann deutsche version da?

    Außen auf der Originalverpackung ist ein IMEI Aufkleber. Rechts davon steht die Farbe und "Mit Einstellungen" und darunter die Frequenzbänder GSM,UMTS, etc. Bei der Euro Version steht nur die Farbe.


    Gruß Dominik

  • meine Euro-Version hat doch auch 90 Tage-Lizenz dabei. Dann gibts doch kein Unterschied zur Deutschen?

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Gibt's einen Nachteil von EU Geräten zu den Original deutschen?
    Wie sieht das mit Updates aus die in Zukunft für deutsche Geräte erscheinen werden,kann man die auch problemlos mit der EU Version installieren?
    Sollte man noch warten auf deutsche Ware?
    Bin am überlegen bei der fonmarkt Aktion eins zu bestellen.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    meine Euro-Version hat doch auch 90 Tage-Lizenz dabei. Dann gibts doch kein Unterschied zur Deutschen?

    Okay, die Euro Versionen, welche ich bisher hatte kamen ohne Lizenz. Wollte nur festhalten, daß zumindest die deutsche Version auf jeden Fall eine 90 Tagelizenz mitbringt.


    Canis Lupus: Nein, einen Nachteil hast du mit der EU-Version nicht. Guitar Hero World Tour als Spiel und ein Facebook Shortcut gibt es hingegen nur in der deutschen Version.


    Gruß Dominik

  • ich sehe irgendwie nicht mehr durch bei dem versions zeug. Woran sehe ich, dass ich ein euro gerät, ein russisches gerät usw habe? Und was sagt z.b. Sprachpaket 5?

    iPhone 3gs

  • Nur mal so zur Info falls noch jemand bei Mobilebomber bestellt hat.


    Angeblich kommt morgen eine neue Ladung und mein 5800 soll dann gleich morgen an mich verschickt werden, glaube da zwar noch nicht dran aber ich lass mich gerne überraschen. Unschön finde ich es das das Handy dort weiterhin als sofort Lieferbar verkauft wird obwohl in Wahrheit keine zur verfügung stehen :flop: Wer weiss ob sie die Dinger die sie bei Ebay versteigern auch wirklich haben ?

  • ich sehe irgendwie nicht mehr durch bei dem versions zeug. Woran sehe ich, dass ich ein euro gerät, ein russisches gerät usw habe? Und was sagt z.b. Sprachpaket 5?

    iPhone 3gs

  • habe mir heute eines um 339,-- euronen von vipprice.at abgeholt und gesehen, dass es bereits eine österreichische version ist.
    steht sogar auf dem imei-aufkleber ....also wirklich top - und das vor erscheinungstermin :-)


    bei mir ist das sprachpaket 01 drauf laut versions-info........also geht das software-update nur via FOTA oder? der nokia software updater kennt mein handy noch gar nicht........


    jemand eine idee?


    cheers,
    toxi

  • Unscharfe Tastensymbole


    So, Hab am Freitag nun auch meine Schweizer Version bekommen. Das Gerät ist ja so wie es aussieht in der Schweiz an diversen Orten lieferbar.


    Auf der Verpackung steht auch Country CH Blue und alle Frequenzbänder. Inkl. 3 Monate Testabo Nokia Maps und Gutschein für 25 Songs im Musikstore. Sollte also wirklich eine originale CH Version sein..


    Nur...-----> leider auch den QWERTY Bug. Was ich aber viel umständlicher finde, wie die Umlaute ausgewählt werden müssen.


    Nun zu meinem Problem:


    1. Sind bei Euch die Tastensymbole bei der Wähltastatur wie auch beim Rechner auch so Unscharf? Alles ist vollkommen scharf, nur die Symbole 1-9 sind völlig unscharf?


    2. Wenn ich zbsp. unter Telefonbuch/Kontakte unten links auf "Optionen" klicke und dann mit dem Finger im AUswahlfeld nach unten Scrollen möcht, funktioniert das automatische weiterscrollen nicht. Nach oben geht es aber. Ist das beu euch auch so?


    3. Knarzt das Gerät bei euch auch schon? (ich weiss, ist ein Nokia, aber trotzdem schon nach 3 Tagen....)


    Besten Dank im Voraus.
    Grüsse
    Morestyle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!