Re: Unscharfe Tastensymbole
@ toxin: Dass das Handy nicht erkannt wird ist normal. Ist auch bei allen Versionen / FirmwareVersionen aus allen Ländern so. Ich denke in 1-2 Wochen wird Nokia patchen und dann wird das 5800 auch erkannt ![]()
@ Morestyle:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Morestyle
Nun zu meinem Problem:
1. Sind bei Euch die Tastensymbole bei der Wähltastatur wie auch beim Rechner auch so Unscharf? Alles ist vollkommen scharf, nur die Symbole 1-9 sind völlig unscharf?
2. Wenn ich zbsp. unter Telefonbuch/Kontakte unten links auf "Optionen" klicke und dann mit dem Finger im AUswahlfeld nach unten Scrollen möcht, funktioniert das automatische weiterscrollen nicht. Nach oben geht es aber. Ist das beu euch auch so?
3. Knarzt das Gerät bei euch auch schon? (ich weiss, ist ein Nokia, aber trotzdem schon nach 3 Tagen....)
Besten Dank im Voraus.
Grüsse
Morestyle
Hab ne Version für den russichen Markt:
zu 1) Hmm stimmt, ist mir grade auch erst aufgefallen, wird bestimmt gepatcht.
zu 2) Auch das ist richtig. Geht zwar manchmal nach unten, aber nicht richtig und zuverlässig.
zu 3) Auch das stimmt, vor allem am Rahmen links. Kommt halt daher, dass der Rand nur "aufgesteckt" ist.
Alles in allem haben wohl alle aktuellen Versionen (egal welches Land, egal welche Firmware 10 / 11) die gleichen Fehler und Bugs.
Wird also sicher alles noch behoben ![]()
Ich bin trotzdem hoch zufrieden mit dem 5800 !!
Mfg