Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • update


    Hei Jungs,


    probiert es mal via Software-Updater am PC nicht über Fota und nicht nach Produktcode Suche auf der Nokia Page,


    Mein Produktcode 0559372 sagte auch die Nokiapage und auch Fota kein update verfügbar der NSU aber schon !!!

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Hei,


    dann ist noch ein wenig warten angesagt (Woche bis zwei) bis die anderen Produktcodes nachgeschoben werden, die Netzbtreibervarianten dauern sowieso immer länger oder geben gar nix frei !!


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von oberschwester
    es war O2, habe ich aber als allererstes gelöscht ;-)


    irgendwie regt mich noch auf, dass ich z.B. bei GoogleMaps ständig den Verbindungspunkt bestätigen muß sobald ich etwas herumscrolle. es würde doch ausreichen dass beim Programmstart festzulegen, oder?



    Genau das gleiche ist bei mir auch!! Ist bei mir aber erst seit der neuen 3er Version (also da wo erstmals Latitude implementiert wurde)

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    dann ist noch ein wenig warten angesagt (Woche bis zwei) bis die anderen Produktcodes nachgeschoben werden, die Netzbtreibervarianten dauern sowieso immer länger oder geben gar nix frei !!


    mfg


    Unsere Produktcodes sind aber identisch mit den anderen ;) Und meins ist ein freies, von keinem Netzbetreiber :D


    Werde meins morgem mal beim NSC abgeben und hoffen, dass die mit dem "Gerücht" Recht hatten!

  • Hab nun mal das Handy resettet, anhand von grüner und roter Taste gleichzeitig mit der Kamerataste. Es startet dann auch neu und der Sperrcode müßte dann doch "12345" sein, dem ist aber nicht so. Auch wenn ich das Handy an den NSU hänge, zeigt es mir an, daß ich die neueste 20er Software drauf habe und ich kann sie trotzdem nicht noch mal drüberziehen. Ich müßte doch wenigstens noch mal flashen können, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Kann ich verneinen :) Hab ein rotes für den ungarischen Markt (produktcode endet mit 1234 oder sowas) und da ging das Update (nicht über FOTA) aber über den NSU :D
    ALLERDINGS gestern. Glaub aber immer noch nicht, dass die Firmware zurückgezogen wurde.


    Die blauen generic UK Geräte haben das Update bekommen. Die roten generic Geräte bisher noch nicht. Entsprechend stinking sein einige Britten :D


    Viel interessanter aber wieso Leute mit dem desselben Produktcode wie ich kein FW angeboten bekommen? :confused:

  • Kalender Alarmsignal über Profile konfigurierbar?


    Hab ne Frage zum Kalender. Es nervt ungemein, dass in akustisch dezent gestalteten Profilen der Terminalarm immer mit voller Lautstärke losdröhnt.


    Hab ich da was übersehen, oder lässt sich das tatsächlich nicht im Profil konifgurieren? :confused:
    Die einzigste Möglichkeit die ich sehe, ist den Erinnerungston generell abzustellen, in dem ich im Kalender "kein" einstelle. :flop:


    Achja, ansonsten, Topp Handy :D. Und ja ich warte auch noch sehnsüchtig auf die Freigabe des Updates für mein blue.01. ;)

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!