Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • hab die werkeinstellung genmacht, ist eigentlich alles weg, aber wieso ist z.b, die weckfunktion immer noch auf meinem eingestellten zeitpunkt?

  • Ich hab gerade kein Nokia zur Hand, aber bei meinem N78 wars in den Einstellungen und dann entweder bei Telefon und dann Sicherheit oder Sicherheit einzeln.


    Werkseinstellungen heisst soviel wie = das Handy ist dann in dem Zustand, in dem Du es aus der Packung genommen hast. Dabei gehen aber auch alle Nummmern oder andere Sachen verloren, die auf dem Gerät gespeichert sind. Die solltest Du vorher sichern.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • kann man die 8GB speicherkarte einfach formatiern, oder sollte man dies nicht, damit der neue Benutzer keine schwierigkeiten hat.


    ich kann mir vorstellen das dies egal ist, weil der neu user neu speicher kann, mir geht es halt um ordner von NOKIA wie mymusic, apps und so, darf man das alles weg mache??

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    kann man die 8GB speicherkarte einfach formatiern, oder sollte man dies nicht, damit der neue Benutzer keine schwierigkeiten hat.


    ich kann mir vorstellen das dies egal ist, weil der neu user neu speicher kann, mir geht es halt um ordner von NOKIA wie mymusic, apps und so, darf man das alles weg mache??


    die werden bim formatieren automatisch wieder angelegt. kannst du also bedenkenlos formatieren.

  • Wollte es eigentlich abwarten vor dem nächsten aufladen, nun doch wieder vergessen... Ladegerät hängt schon dran ;)


    Hat das 5800 eigentlich auch diesen Energiesparmodus der sich aktiviert wenn eine Zeit lang nur noch der letzte Akkubalken da ist...?


    Also so wie beim N79 die abgedunkelte Displaybeleuchtung und dieser kleine Strich im Akkusymbol.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Robby92
    Warum? So träge oder wie?


    --> Java games mit Virtuellem Steuerkreuz??


    Bitte antworten :)

  • Robby92: Ohne echte Tasten sind Spiele, die nicht für den Touch-Screen konzipiert sind eine echte Qual, denn man fühlt ja nicht wohin man drückt und ob man gedrückt hat. Wenn es um Schnelligkeit oder Geschicklichkeit geht, hat man keine Chance - das macht einfach überhaupt keinen Spaß.


    Ich habe noch eine andere Frage: Ich habe bei meinem 5800 gerade das erste Mal die MicroSD-Karte herausnehmen wollen und festgestellt, dass das nur sehr, sehr schwer geht. Nachdem ich auf die Karte drauf gedrückt habe, damit sie raus kommt, sitzt sie noch so fest, dass sie mit den Fingern nicht wirklich rauszuziehen ist. Mit sehr viel Kraft in den Fingerspitzen oder einer kleinen Zange geht es. Ist das bei euch auch so, oder handelt es sich dabei um einen Defekt? Zugegriffen werden kann auf die Karte jedenfalls normal. (Dafür ist die Software bei mir ziemlich verbuggt, siehe den 5800-Bugs-Thread.)


    Viele Grüße,


    PvD

  • Zitat

    Original geschrieben von van Dusen
    Ich habe noch eine andere Frage: Ich habe bei meinem 5800 gerade das erste Mal die MicroSD-Karte herausnehmen wollen und festgestellt, dass das nur sehr, sehr schwer geht. Nachdem ich auf die Karte drauf gedrückt habe, damit sie raus kommt, sitzt sie noch so fest, dass sie mit den Fingern nicht wirklich rauszuziehen ist. Mit sehr viel Kraft in den Fingerspitzen oder einer kleinen Zange geht es. Ist das bei euch auch so, oder handelt es sich dabei um einen Defekt? Zugegriffen werden kann auf die Karte jedenfalls normal. (Dafür ist die Software bei mir ziemlich verbuggt, siehe den 5800-Bugs-Thread.)


    Mit dem Fingernagel zu drücken war auch bei mir etwas schwer, abhilfe schafft der Stylus,
    aber sobald auf die microSD einmal gedrückt wurde, könnte ich die problemlos mit den Fingern rausziehen.

    Touch | Play | Share

  • Gibt es eigendlich eine Möglichkeit, wenn ich PC und Handy per Bluetooth verbunden hab in den Modus "Massenspeicher" zu kommen, also dass mir die microSD als Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!