Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Sorry, da war ich schon, klappt nicht, Service ist derzeit wohl ausser Betrieb...

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• hay Tom, da war ich auch schon, dort wird bei O2 auf den Menüpunkt TOOLS im
    Handy hingewiesen, den gibt es leider auf einem O2 Gerät nicht.... :o

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Hei,

das ist ein Problem der Firmware, wenn du den Settingwizard startest kannste nur ne email einrichten richtig?

Das Betreibermenü wird dort nicht angezeigt darum geht es nicht.

Zum NSC gehen neue Firmware aufspielen lassen dann funzt das auch mit einer nicht o2 Karte.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    das ist ein Problem der Firmware, wenn du den Settingwizard startest kannste nur ne email einrichten richtig?

mfg

Geeeenau, so iss es; :cool: Irgendwie treibt mich das noch in den Wahnsinn....
    O.K. werde ich machen, ab zu Nokia;
    Ist das ein bekannter Fehler, oder eine "besondere Eigenschaft" :D der O2 Software ?

• Hei,

denke mal das liegt an der 11.0.008 Firmware nicht speziell an dem o2 Gerät mit der 20.0.012 geht es sicher.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Welche Einstellungen/Serverprofile sind für das "Online-Update" direkt über das Phone nötig?

• Moin Leute. Was ist jetzt eigentlich aus der 21. Firmware geworden? Die wurde doch hier irgendwann mal angekündigt. Normalerweise ist es danach doch nur eine Sache von wenigen Tagen bis zur Veröffentlichung. Reinhaun.

• Ich könnt langsam kotzen.

Der Lichtspalt nervt tierisch, das Handy knarzt und gibt beim festhalten Geräusche von sich die von einer so misserablen Haptik zeugen das es nur noch stinkt. Und zu guter letzt lässt sich das Handy nur aufladen wenn ich's festhalte. Ansonsten sitzt der Stecker vom Ladegerät so locker im Gerät das es mal lädt mal nicht und oft genug raus fällt bzw aufhört zu laden, laden im Auto ist generell unmöglich.

Es raubt mir einfach den letzten Nerv, 400€ Bar für das Gerät hingelegt und dann so ein Schrott. Mit meiner Dummheit und Leichtsinn hab ich auch noch das Display im Bereich der Frontkamera beim Versuch eine Schutzfolie anzubringen leicht eingedrückt, nur ein Optischer Mangel, der mich jedoch gewaltig nervt.

Sobald ich nach Ostern aus meinem Urlaub zurück bin wird das Gerät beim Händler abgegeben, der soll sich darum kümmern, sonst will ich mein Geld zurück und dann hol ich mir das N97 und ärger mich damit.

Nokia lässt in der Qualität besorgnisseregend nach. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!