Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von funkydonky
    noch ne änderung:
    der home-schriftzug ist wieder da.....

Wusste gar nicht, dass der in der 20er (?) verschwindet. Aber das würde erklären, warum die von o2 nie freigegeben wurde. Lässt ja für die Zukunft hoffen...

Mir ist noch nicht klar, wieso ich über FOTA für meinen 0577080 (o2 De blau) noch kein Update erhalten kann, offensichtlich aber diejenigen, die ne 20er aus dem NSC drauf haben. Der Productcode sollte doch gleich sein...

Viele Grüße

Florian

• BWM FSE ( Navi Prof)

:( trauere immer noch meinem 5800 nach..

habe es abgegeben da ich erhebliche Probleme mit meiner FSE in einem 3ér BMW mit Navi Prof. hatte.

- Telefonbuch wird nicht übertragen ( ist leider bei einigen Nokia so)
    und
    - Verbindung ist ständig abgebrochen ( Das war der Grund für den Verkauf)

Das 5800 ist aber ein sehr nettes Gerät ( für den Preis ) und wird kaum geschlagen.

Würde gerne wieder zurück, möchte aber vorher wissen ob mit den aktuellen FW Änderungen besser geworden ist.

Hat nicht jemand einen BMW mit Navi-Prof der ein 5800 hat und kann berichten ??

Danke !!

hallowach88

Edit - Verbindung via BT ist natürlich gemeint :rolleyes:

• boah, update über OTA rockt ja derbe die hütte...alles ist noch an ort und stelle und funktioniert

n1 :top:

• Zitat

Original geschrieben von J0ph33
    boah, update über OTA rockt ja derbe die hütte...alles ist noch an ort und stelle und funktioniert

n1 :top:

:D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• direkt link zu dem flash programm? danke im vorraus

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

• Zitat

Original geschrieben von Deluxesurfer
    direkt link zu dem flash programm? danke im vorraus

flash programm ???

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• naja zum Updaten :) - Ich kenn von anderen Firmen sogenannten Flashprogramme womit man eine neue Firmware aufspielen kann.

gruß,

deluxesurfer

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

• Zitat

Original geschrieben von Deluxesurfer
    naja zum Updaten :) - Ich kenn von anderen Firmen sogenannten Flashprogramme womit man eine neue Firmware aufspielen kann.

gruß,

deluxesurfer

..du kannst das 5800 direkt updaten, da brauchst Du kein Flashprogramm ;)

Einfach Menü - Optionen - Einstellungen - Telefon - Telefonmanager - Aktualisieren f. Gerät - Optionen - Aktualisierung suchen und dann "abgehterderPeter" :D

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ..du kannst das 5800 direkt updaten, da brauchst Du kein Flashprogramm ;)

Einfach Menü - Optionen - Einstellungen - Telefon - Telefonmanager - Aktualisieren f. Gerät - Optionen - Aktualisierung suchen und dann "abgehterderPeter" :D

*#0000# und dann auf Optionen geht auch :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!