SMS Bombe bei Loop.de

• Hi,
    habe vor ca. 1Std. 2 SMS von Loop.de aus versendet.

Eine halbe Stunde später rief mich mein Kumpel an, und meinte ich soll diese SMS nicht 51 X an ihn schicken :confused:

Bei dem anderen Kumpel habe ich es Live mit erlebt, wie im Sekundentakt die Teile angekommen sind.

Wer hat das gleiche erlebt :confused:

Da ist wohl der Wurm drin bei Loop !!!

Ninja6

• Hallo.

Hatte das selbe. Habe mich vorgestern bei der Kundenbetreuung online angemeldet. Habe den o2 Genion Vertrag. Dann stand auf dem Bildschirm, dass ich bitte mein SMS-Kennwort eingeben sollte, welches ich sofort erhalte. Dass ich es 74x erhalten sollte war mir bis dahin noch nicht klar.

Nach der 30ten habe ich bei der Hotline angerufen. Während dem Gespräch alleine bekam ich 10! weitere. Dann musste der Typ voll lachen, weil das ja immer so gepiepst hat. Ich aber ehrlich gesagt auch. War immer so alle 10-15 Sekunden.

Ich fands lustig :D ....... obwohl es nach der 70ten langsam nervte :)

MfG Flo

Edit: Habe wohl Wechstaben verbuchselt :)

• Habe über das Internet-Portal von O2 eine SMS an einen Loop-Nutzer gesandt, bis jetzt ist diese SMS sage und schreibe 253x angekommen !! Nachdem der Betroffene nun auch die Loop-Hotline darauf hingewiesen hat, erhielt er nur die Aussage, dass Problem sei bekannt und man arbeite schon seit Tagen (!!) an der Beseitigung ....
    Ist schon ein Armutszeugnis für die entspr. Technik. Für den Betroffenen ist eine normale Nutzung seines Handys nun nicht, oder nur extrem eingeschränkt möglich. Das Gepiepse läßt sich zwar noch abschalten, aber auch die Akku-Kapazität usw. leidet unter diesem Fehler.

Durch diese Aktion habe ich nachweislich einen "Freund für`s Leben gewonnen" !!! :mad:

(Hat jemand einen Tipp zur Hilfe ?!)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Sodele ...

Ersteinmal ein "GEIL" :D !

Ich fühle mich so richtig 2 Jahre zurückgesetzt.
    Damals hat mir ein Freund von seiner Prepaidkarte eine SMS geschickt, die über 2 Wochen ingesamt über 1000 mal angekommen ist.
    Ist schon toll, wenn man morgens aufsteht, hat 50 neue Nachrichten (man, war ich froh, dass ich damals ein Handy mit viel SMS Speicher hatte) und es sind alles die gleichen Inhalte in den SMS. :rolleyes:

Das war damals das Problem zwischen D2 und Viag.

Hotlines verwiesen jeweils auf den anderen Betreiber und das Problem war nach 2 Wochen behoben!
    Hatte damals auch an die Connect geschrieben, aber die haben das leider nicht abgedruckt!

Aber ist doch lustig:

Silvester und Weihnachten kommen SMS gar nicht, ... Ende Januar kommen sie dafür bis zu 250mal an.
    Da freut sich das Herz :D !

Gruß,
    Chris

• Bei mir tritt das Problem nicht (mehr) auf. Habe mir gerade eine Test SMS geschickt und sie kam nur einmal an.

• Also ich habe mich eingeloggt und dann habe ich rechts im Auswahlmenu auf Web to SMS geklickt. Dann konnte ich welche senden.

• ich hatte des prob vergestern!

300x die gleiche e-mail bestätigung über nacht
    naja, bei moonlight shadow als SMS ton nervt das ned wirklich!

lag am server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!