Ruckelnde Videos auf Youtube

• Hallo,
    auf der Suche nach einer Lösung meines Problems (Videos auf youtube.com laden gar nicht, oder sehr langsam und mit Unterbrechungen), bin ich in einem Forum auf den Tip gestoßen, sich ausschließlich Videos anzusehen, die viele Views haben. Also 30000 und mehr Viewer.

Und was soll ich sagen, wenn man mal darauf achtet, stimmt das ganz genau: Videos mit 2000 Views ruckeln und es macht einfach keinen Spaß sie anzusehen, Videos mit 30000 Viewern laufen tadellos und der rote Balken saust nur so dahin ;) .

Also scheint Youtube seine Bandbreiten auf hochfrequentierte zu Videos verteilen und der Rest kommt zum Schluß.

Ärgerlich!

Falls aber noch jemand Tips hat, wie man Youtube flüssiger laufen lassen kann, nur her damit.

• Bei mir ist es auch so, dass [B/]nur[B] YouTube-Videos ruckeln.
    MyVideo und co. laden sehr schnell und ohne Probleme.

Also würde ich nicht sagen, dass du da viel dran ändern kannst.

MfG

• Mag eventuell keine dauerhafte Lösung sein, aber einfach die Filme runterladen und dann in ruhe anschauen wäre eine Alternative ;)

• Zitat

aber einfach die Filme runterladen und dann in ruhe anschauen wäre eine Alternative

Pardon ,aber wie soll das gehen?

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer

Ich kenn' da einen der hat nen Bekannten bei Google und die haben heute folgendes rausgefunden:
    ich bin ein Link

;) :D

*scnr*

• Jau den Bekannten kenn ich auch vom Namen her. Der ist voll der coole Oberchekker und ist sogar bei TT angemeldet und posted in diesem Thread. :D;)

Meldet sich vieleicht sogar direkt nach meinem Posting hier noch mal. ;)

Life is too short to be small.

• bin zwar nicht dein bekannter und es würde auch in den kleinkram thread passen aber wenn der schon hier oben steht...... ;)

funktioniert youtube bei euch auch nicht mehr?
    irgendwie wird es bei mir angezeigt wie durch den opera mini betrachtet :confused:

alles verschoben und nix funktioniert
    suchen kann man noch aber es werden keine videos abgespielt etc.

habs sowohl mit IE7 als auch mit FF versucht

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer

Hallo Kinslayer es gibt verschiedene Möglichkeiten um zu dem Ziel zu gelangen.

1. Eine Software installieren wie z.B ein Add on für den Firefox. Ich habe als Add on den Orbit Downloadmanger installiert. Nachteil: Aus irgendwelchen Gründen auch immer, kann er nicht immer die Videos finden und runterladen. Sprich du brauchst dann eine alternative. (Videos sind im flv Format)

2. Eine Webseite öffnen die solch einen Dienst anbieten tut. Einfach den Link von YouTube reinkopieren und umwandeln lassen. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Link wo du es runterladen kannst. Diese Möglichkeit auch einen Nachteil. Komischerweise ist auch nicht jede Seite in der Lage solch ein Videolink umzuwandeln. Manche sagen dir sie sind nicht in der Lage das Video zu finden :mad:
    Last not least --> die runtergeladenen Videos müssen noch unbemannt werden mit dem Originaltitel. Ein Titel der 345nhop98735.*flv heißt macht wenig Sinn.

So suche dir einfach ein paar Links aus und probier einfach dessen Qualität etc.
    Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

z.B
    http://keepvid.com/
    http://www.techcrunch.com/get-youtube-movie/
    http://www.videodownloadx.com/

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    1. Eine Software installieren wie z.B ein Add on für den Firefox. Ich habe als Add on den Orbit Downloadmanger installiert. Nachteil: Aus irgendwelchen Gründen auch immer, kann er nicht immer die Videos finden und runterladen. Sprich du brauchst dann eine alternative. (Videos sind im flv Format)

Moin.

Als Anmerkung von mir zum FF-Addon. Ich benutze den Downloadhelper und der funktioniert bei mir sehr gut.

MfG Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!