25.500 Miles & More Punkte mit T-Mobile Business Smart + Auszahlung

• Letzter Kommentar von mir dazu, da auf meine PN an den Mod nicht geantwortet wurde:

1) Es gibt Beiträge von anderen Händler, die nach einem Tag kommen und selber einen Eintrag vornehmen der *push* heisst und nicht mehr. Was ist davon zu halten?
    2) Ich erkläre mal, wieso das so kam, vielleicht wird es dann verstanden:
    Es ging in den bisherigen Posts um Einzelverträge (also 1 Vertrag + Handy oder Zugabe). In allen den Posts kamen nachfragen nach DUO-Verträgen, daher wurde in diesen Posts geschrieben dass es diese nun gibt und diejenigen, die nachgefragt haben, sollten informiert sein. Beim Max-Thread habe ich nur gesagt dass diese in Kombination mit DUOS nun vorhanden sind. Und warum? Weil der Post nicht mehr editierbar war. Wie sollte ich das sonst vermerken? Meinetwegen wäre es auch in Ordnung gwesen den Link zu entfernen, es diente jedoch nur der Informationsweitergabe.
    3) Kannte ich den Post des users nicht, da dieser entfernt wurde bevor ich überhaupt reagieren konnte.

Dazu, dass alles im falschen Thrad diskutiert wird, wurde leider nix gesagt, da hier weder um duos, noch um Basix, myFaves, Relax 7 Relax Student oder Max Tarifen diskutiert wird.

Gerne weiter per PN (ein drittes Angebot dieses so zu klären), zudem sind die kontaktdaten ja auch vorhanden.

Und genau, BTT da diese Diskussion NIX mit Miles & More zu tun hat.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ist schon jemand aufgefallen dass die Mindestlaufzeit des Blackberry Webmail S mittlerweile auf 6 Monate angehoben wurde? Seit wann denn das?

gruss

• Hier gibt es nicht die Blackberry Webmail S sondern die Blackberry Webmail Start 3 Monate.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Gilt dieses

"Bei Aktivierung von mindestens fünf T-Mobile Karten pro Geschäftskunde fällt bereits ab der ersten Karte kein Bereitstellungspreis an."

für dieses Angebot auch?

Und ist eine UST-ID zwingend erforderlich?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Und ist eine UST-ID zwingend erforderlich?

Glaube ich nicht, nicht jeder Klein(st)unternehmer ist Ust ausweispflichtig, kann also gar keine Ust-ID haben! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• man kann auch als kleinunternehmer eine ust-id habn..das hat nix damit zu tun, ob man ust ausweißt oder nicht..man ist auch nicht dazu gezwungen, ust auszuweisen, wenn man eine hat..sind also 2 paar schuhe.. ;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von Christian

Und sorry, aber es gibt wirklich nur eine winzige Handvoll Menschen, von denen ich mich derart schräg von der Seite anlabern lassen würde - Du gehörst definitiv nicht zu diesem elitären Kreis.

Und nun BTT.

Woher willst Du das wissen? Er schreibt doch unter Pseudonym.
    Könnte also auch dein alter Lehrer aus der Sonderschule sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!