Letzter Kommentar von mir dazu, da auf meine PN an den Mod nicht geantwortet wurde:
1) Es gibt Beiträge von anderen Händler, die nach einem Tag kommen und selber einen Eintrag vornehmen der *push* heisst und nicht mehr. Was ist davon zu halten?
2) Ich erkläre mal, wieso das so kam, vielleicht wird es dann verstanden:
Es ging in den bisherigen Posts um Einzelverträge (also 1 Vertrag + Handy oder Zugabe). In allen den Posts kamen nachfragen nach DUO-Verträgen, daher wurde in diesen Posts geschrieben dass es diese nun gibt und diejenigen, die nachgefragt haben, sollten informiert sein. Beim Max-Thread habe ich nur gesagt dass diese in Kombination mit DUOS nun vorhanden sind. Und warum? Weil der Post nicht mehr editierbar war. Wie sollte ich das sonst vermerken? Meinetwegen wäre es auch in Ordnung gwesen den Link zu entfernen, es diente jedoch nur der Informationsweitergabe.
3) Kannte ich den Post des users nicht, da dieser entfernt wurde bevor ich überhaupt reagieren konnte.
Dazu, dass alles im falschen Thrad diskutiert wird, wurde leider nix gesagt, da hier weder um duos, noch um Basix, myFaves, Relax 7 Relax Student oder Max Tarifen diskutiert wird.
Gerne weiter per PN (ein drittes Angebot dieses so zu klären), zudem sind die kontaktdaten ja auch vorhanden.
Und genau, BTT da diese Diskussion NIX mit Miles & More zu tun hat.