Es wäre sehr Interessant zu erfahren was passiert war.
Vodafone: Aachen / Köln derzeit down !
-
-
-
geht wieder....
-
Merkwürdig. War gerade noch bissel in der Aachener Innenstadt unterwegs und habe festgestellt, dass ich seit dem kurzen Ausfall nun eine Monster-Homezone genieße!!! :top:
Sie ist nun etwa 3x so groß...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Hat der Mayrhofer vielleicht den Stecker rausgezogen ?
Wurde bereits erwähnt, les mal die letzten Seiten durch

-
Zitat
Original geschrieben von 0170
naja, noch ned ganz. ich will hiermit noch ein letztes mal klar stellen, dass ich mich sehr freue, dass vodafone im moment tot ist, dass geschieht denen gschaid recht. seit jahren bekommen die es nicht hin, bei uns im ort mit 8000 einwohnern wenigstens passable OUTDOOR versorgung herzustellen!!!Du kommst nicht zufällig aus der Region Westerwald, Lahn-Dill-Kreis, Limburg-Weilburg?

-
Hallo zusammen,
gestern in 48231 Warendorf ging gar nichts mehr. Keine Hotline vom Festnetz aus, SMS sporadisch, Telefonieren funktionierte überhaupt nicht.
Gruß
Timo -
Jetzt auch mal eine gute Nachricht
, Netz geht wieder hier in Vorpommern
. Nun hoffe ich nur, wir bekommen auch mal eine aussagekräftige Erklärung was da nun los war?? :confused: Wenn jemand was weiß, immer her damit
:top: .Will ja nicht immer nur meckern, auch mal paar gute Nachrichten verbreiten :p . Wünsche allen einen schönen Tag :top: .
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerStern0172
Jetzt auch mal eine gute Nachricht
, Netz geht wieder hier in Vorpommern
. Nun hoffe ich nur, wir bekommen auch mal eine aussagekräftige Erklärung was da nun los war?? :confused: Wenn jemand was weiß, immer her damit
:top: .Will ja nicht immer nur meckern, auch mal paar gute Nachrichten verbreiten :p . Wünsche allen einen schönen Tag :top: .
Hier gings gestern schon gegen 21:30 wieder ohne jegliche Einschränkungen. (Stralsund). Ab 21:00 waren eingehende Anrufe wieder möglich.
Meine Datenrate bei UMTs hat sich - ca. um den Faktor 1,5 - erhöht. Das könnte aber auch nur kurzweilig gewesen sein, da kurz nach dem Wiederanlaufen des Netzes sicher kaum Auslastung vorhanden war. -
Ich war zum Zeitpunkt des Ausfalls ins Proximus-Netz in Belgien eingebucht. Dort dieselbe Problematik. Abgehende Anrufe nicht möglich ("Anruf nicht gestattet" beim Nokia 6120c), ankommende Anrufe und SMS in beide Richtungen problemlos.
-
Vertriebschef Gerhard Mayrhofer verlässt Vodafone Deutschland
Hallo vielleicht wurde das durch einen internen Streik von Vodafone Mitarbeitern ausgelöst *ironisch gemeint * lol
"Gerhard Mayrhofer, Geschäftsführer Vertrieb von Vodafone Deutschland, wird das Unternehmen zum 30. April 2008 verlassen. Er hat laut Angaben von Vodafone aus persönlichen Gründen seinen Vertrag aufzulösen."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!