Vodafone: Aachen / Köln derzeit down !

• Schwetzingen scheint teilweise auch wieder Online zu sein. SF (mit Festnetznummer) von Debitel nach Vodafone direkt geht, umgekehrt nicht. Callya (VF direkt) zu Debitel VF SF geht auch.

War wohl ein Hacker *g*

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Also bei mir in Soest (nrw) sind anrufe und sms kein problem (mit callya im umts-netz). Dafür aber keine daten/nix live portal...

• Also mit meiner Vertragsnummer (Kombipaket 60 Wochenende) komm ich durch...

mit den beiden Call Ya's (Talk&Sms sowie Compakt WE) leider nicht...(Dresden)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Cotta tot ??? :D:D

naja bei uns in Jo-Town aber das selbe problem...

Ach ihr in Jo Town seid ja nicht mal ans ÖPNV Netz angeschlossen.
    Was wollt ihr mir Mobilfunk?! :cool:

:D

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Ach ihr in Jo Town seid ja nicht mal ans ÖPNV Netz angeschlossen.
    Was wollt ihr mir Mobilfunk?! :cool:

:D

Die DVB klären das schon :-) außerdem steh ich nich so auf die öffentlichen, sitze da lieber hinterm steuer hehe... :D:D

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Die DVB klären das schon :-) außerdem steh ich nich so auf die öffentlichen, sitze da lieber hinterm steuer hehe... :D:D

Das ist aber nicht der Umwelt zuliebe :cool:

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Das ist aber nicht der Umwelt zuliebe :cool:

Ja...na man tut halt was man kann, muss täglich von mir nach Radebeul hoch...und mit der 4 (Bimmelbahn) dauert das einfach viel zu lange...

• Trotzdem ist so'n Bus umweltfreundlicher ;)

Aber darum gehts ja auch gar nich.
    Hehe

www.my-worldtrip.de

• Hab jetzt wieder fette 53,6kb/s GPRS, man da kommen Resentiments auf, 90er Jahre und so, 1890 versteht sich ;)

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!