Schwetzingen scheint teilweise auch wieder Online zu sein. SF (mit Festnetznummer) von Debitel nach Vodafone direkt geht, umgekehrt nicht. Callya (VF direkt) zu Debitel VF SF geht auch.
War wohl ein Hacker *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schwetzingen scheint teilweise auch wieder Online zu sein. SF (mit Festnetznummer) von Debitel nach Vodafone direkt geht, umgekehrt nicht. Callya (VF direkt) zu Debitel VF SF geht auch.
War wohl ein Hacker *g*
Also bei mir in Soest (nrw) sind anrufe und sms kein problem (mit callya im umts-netz). Dafür aber keine daten/nix live portal...
Also mit meiner Vertragsnummer (Kombipaket 60 Wochenende) komm ich durch...
mit den beiden Call Ya's (Talk&Sms sowie Compakt WE) leider nicht...(Dresden)
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Cotta tot ???
naja bei uns in Jo-Town aber das selbe problem...
Ach ihr in Jo Town seid ja nicht mal ans ÖPNV Netz angeschlossen.
Was wollt ihr mir Mobilfunk?! :cool:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Ach ihr in Jo Town seid ja nicht mal ans ÖPNV Netz angeschlossen.
Was wollt ihr mir Mobilfunk?! :cool:
Die DVB klären das schon
außerdem steh ich nich so auf die öffentlichen, sitze da lieber hinterm steuer hehe... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Die DVB klären das schonaußerdem steh ich nich so auf die öffentlichen, sitze da lieber hinterm steuer hehe...
Das ist aber nicht der Umwelt zuliebe :cool:
lol der strom den die öpnv is auch ganz im sinne der umwelt gewonnen
und die busse fahren auch einfach so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Das ist aber nicht der Umwelt zuliebe :cool:
Ja...na man tut halt was man kann, muss täglich von mir nach Radebeul hoch...und mit der 4 (Bimmelbahn) dauert das einfach viel zu lange...
Trotzdem ist so'n Bus umweltfreundlicher ![]()
Aber darum gehts ja auch gar nich.
Hehe
Hab jetzt wieder fette 53,6kb/s GPRS, man da kommen Resentiments auf, 90er Jahre und so, 1890 versteht sich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!