ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe einen wnw Stick (wahrscheinlich II) er ist schwarz und kann nur bis HSDPA bis 3,6.
Das ist der Ier. Der IIer wird nur in Österreich angeboten und sieht so aus:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe einen wnw Stick (wahrscheinlich II) er ist schwarz und kann nur bis HSDPA bis 3,6.
Das ist der Ier. Der IIer wird nur in Österreich angeboten und sieht so aus:
Handelt es sich um eine original Vodafone-CallYa? Mit meinem wnw-Stick gehen die Websessions problemlos.
Nochmal anders die Frage - gehen die Websessions mit dieser SIM und anderer Hardware (erkennt man ja schon, wenn die Startseite erscheint, man muss also zum Testen nicht immer eine buchen)?
Dann ist es vielleicht der I, jedenfalls nicht der III, denn derk ann ja bis 7,2.
Die Karte ist von mobilcom. Ich probiers mal mit dem Dashboard.
Der Ier kann auch 7.2 MBit/s, wenn man die Firmware aktualisiert. Ist in Wirklichkeit ein Option iCon 225.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass es an dem Stick und der Software zu dem Stick liegt, sondern eher an der SIM. Und da es den Option iCON 0225 soweit ich weiß gar nicht von Vodafone gibt ist es möglich, dass er von Dashboard gar nicht unterstützt wird.
Ich habe eine Option Fuji GE 201 von Vodafone und den T-Mobile web'n'walk I Stick und das Vodafone Dashboard funktioniert wunderbar mit dem web'n'walk Stick.
Mit diesem Update (Edit: Link tot - mehr dazu unter http://www.telefon-treff.de/sh…=lastpost&threadid=271898) kann man den W'n'W Stick I auf die neuste 7,2 MBit/s-fähige Firmware (Verison 2.5.21) aktualisieren und zugleich das T-Mobile Branding bzw. den häßlichen "Web'n'Walk Manager" entfernen. Im sog. "ZeroCD"-Speicher befindet sich danach die originale Option "GlobeTrotter Connect" Software, die auch automatisch den richtigen APN konfiguriert.
Man kann den W'n'W Stick auch jederzeit mit einem T-Mobile Update wieder branden, das ganze ist also reversibel.
Hier der Link zur Firmware http://sharebee.com/142c2e36
ZitatOriginal geschrieben von h52
Ich glaube jedenfalls nicht, dass es an dem Stick und der Software zu dem Stick liegt, sondern eher an der SIM. Und da es den Option iCON 0225 soweit ich weiß gar nicht von Vodafone gibt ist es möglich, dass er von Dashboard gar nicht unterstützt wird.
So, habe jetzt erstmal eine originale (also nicht mobilcom) CallYa eingelgt und auch da komme ich nicht mal auf event.vodafone.de, weil dieser Fehler angezeigt wird.
@fitformobile: Warum steht bei der Software debranding? Der Stick ist doch ohne branding.
Der WnW Stick hat sehr wohl ein Branding, das darin besteht, daß auf dem NAND-Flashspeicher der WnW Manager liegt, also eine gebrandete Version von "GlobeTrotter Connect".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!