Welche Displayschutz Folie benutzt ihr?

• Mit Brando hatte ich bislang allerdings auch nur gute Erfahrungen, nur gibts keine passende Folie für den Orbit 2. Ausserdem wollte ich wegen des eh schon spiegelnden Displays keine Ultra Clear, sondern eine Ultra Protect Folie. Die von Exim sitzt super.

dem K770i meiner Freundin habe ich eine Brando verpasst, ich glaub sie weiss nicht mal das eine Folie drauf ist :D

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Brando Protector Plus.

Unglaublich gute Folie. Matte Oberfläche (vom Gefühl) und keine Bildveränderungen. Blasenfreie Anbringung ein Kinderspiel, keine Kratzer, bessere Bedienung.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hallo,

da ich sehr dringend eine Folie für mein HTC S730 brauchte und ich in den normalen Geschäften keine Brando oder Vikuiti Folie bekommen konnte, habe ich in einem T-Punkt Shop eine Tüte dieser preiswerten "Standart Folien" gekauft. So einen Mist habe ich aber noch nie erlebt. Abgesehen davon, dass man die Folie nicht blasenfrei aufbringen kann, ist die Folie auch schon nach dem Aufbringen total verkratzt. So was habe ich ja noch nie erlebt. Selbst die billige "Bastelfolie" die ich damals auf meinen Pocket Loox hatte war dagegen wesentlich besser. So eine miese Qualität, da geht der Rest der Packung am Montag in den T-Punkt zurück.

Gruß

SR

• Moin!

Also ich hab allerbeste Erfahrungen mit den Folien von hier gemacht:
    - superschneller Versand
    - PayPal-Zahlung möglich
    - sehr gute Qualität

Am liebsten verwende ich die matten "UltraProtect". Wers lieber klar mag: "UltraClear".

Gruß, Diet

• Bei Nexave bekommst du Exim Folien, die wurden weiter oben schon mal gelobt ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Kann mir jemand sagen ob durch so eine Displauschutzfolie die Sicht bei Sonneneinstrahlung besser wird.
    Denn vorhin war ich mit meinem neuen PocketPC draussen und konnte fast kaum was erkennen. Obwohl die Sonne nicht direkt eingestrahlt hat. Im Schatten gings dann gut.
    Daher würde ich mir so eine Folie besorgen, wenn die in irgendeiner weise, sei es auch nur gering, die Lesbarkeit auf dem Display erhöt.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Zitat

Danach hab ich mir wieder Brando bestellt, kostet etwas mehr, hält dafür aber besser/genausogut und ist entfernbar und wieder anbringbar.

Genauso wie die Vikuiti . ;)

written by pipsi2001

• Kurzes Statement zur EXiM-Displayschutzfolien Screen Protector Ultra Protect (SPUP):

Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort von Nexave erhalten, liegt wohl daran da sie z.Z. Urlaub haben. (edit: Antwort eingetroffen)
    Ich werde mir aber wohl die UltraClear Folie holen und es mit der probieren.
    Oder hat die bereits jdm. von euch bestellt und kann ein kurzes Statement abgeben?

Gerade ist die Antwort von Nexave eingetroffen - wirklich ein sehr kompetenter Betrieb den ich sicherlich weiterempfehlen werde

• Ich bin nichts anderes von Nexave gewohnt, besserer Service geht nicht! :top:

• Hab die Vikuiti 160 heute bestellt. Poste dann, was Sache ist.

Bitte auch die Erfahrungen mit der Ultra Clear posten.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!