Vodafone NaviFlat???
-
-
-
klingt nicht schlecht für jemand der handy navigation nutzt.
ich würde allerdings dann noch 5 euro drauflegen (wie ich es ja eh schon habe ) und das volle web 2.0 incl. navi und emails nutzen hat schon seine vorteile.
-
Was hat das mit Nokia zu tun?!?
-
Dacht nur weil es auch für das N95 8GB und das N95 ist. Aber vielleicht sollte ich das nächste mal erst fragen bevor ich einen Tread eröffne.
-
Es ist aber auch für andere Handys und die Besitzer von den Handys lesen nicht unbedingt im Nokia Forum mit...

Kannst mir ja das nächste mal ne PN schreiben, dann sag ich dir wo dein Thema IMHO hinkönnte.

-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
klingt nicht schlecht für jemand der handy navigation nutzt.ich würde allerdings dann noch 5 euro drauflegen (wie ich es ja eh schon habe ) und das volle web 2.0 incl. navi und emails nutzen hat schon seine vorteile.
Die Navi Flat ist aber bei der Internet Flat nicht dabei, mit der Navi Flat wird die Software freigeschaltet (Fahrmodus) die du auf dein Handy laden musst. Kannst sie aber für 14 Tage testen, der Fußgängermodus funktioniert danach auch noch, allerdings ohne Sprache.
Hab ich auf meinem E65 und läuft nicht schlecht für meine Bedürfnisse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!