exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-

  • Zitat

    Original geschrieben von Powermaxe
      Schnorrer2k:..


    Ich denke, das Chronologie in diesem Falle eher sekundär war. Entscheidend wird wohl gewesen sein, welches Gerät Du bestellt hast und ob dieses Gerät noch zur Verfügung stand. Wenn zum Zeitpunkt der Bearbeitung das entsprechende Gerät nicht mehr verfügbar war, dann wird der Kartenvertrag sicherlich nicht bearbeitet worden sein.


    Gruß
    Dieter


    *unterschreib* :)

  • schon klar, aber irgendjemand hat doch geschrieben, dass er glaub Faxe wurden bevorzugt. Ich hab das jetzt einfach mal aufs S55 bezogen. Angenommen ne s55 Mail kam 10 Minuten vorm Fax, dann müsste ide auch zuerst bearbeitet worden sein!


    Gruß
    Schnorrer

  • hmm ... glaub ich eher ned, dass INWA die Faxe und eMails nach Eingang sortiert hat. Denke eher, dass eine "Abteilung" für die Freischaltung der eMail- und eine "Abteilung" für die Faxanträge verantwortlich ist/war.

  • Habe eben folgende Mail von Inwa erhalten:


    --------------------------------------------------------------


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Ich habe Ihren Vorgang jetzt noch einmal geprüft.


    Sie hatten das S55 mit dem debitel eplus Professional S Vertrag zu
    49 EUR bestellt.


    Die gelieferten Geräte aus dieser Aktion waren sondersubventioniert,
    so dass wir dieses tolle Angebot machen konnten. Leider war jedoch die
    Stückzahl begrenzt, so dass 54 Anträge, leider auch Ihrer, aus dieser
    Aktion mangels Geräten nicht mehr zu bearbeiten gewesen waren.


    Wir können Ihnen jedoch folgenden Sonderpreis anbieten:
    S55 + debitel eplus Prof. S 69 EUR


    Bitte teilen Sie uns per email mit, ob die Bestellung zu dem neuen
    Preis ausgeführt werden kann.


    -----------------------------------------------------------------------


    Eigentlich wäre es bei der Schaltung des Angebotes korrekt gewesen, nicht auf eine zeitliche Befristung, sondern auf das begrenzte Kontingent hinzuweisen.


    Gruß


    Speakers

  • Hallo, baki!


    Den Preis von dem S55 kannst Du ja dem Posting von speakers entnehmen. Für das 6610 kannst Du ja mal bei INWA anrufen bzw. eine mail schreiben. Die werden Dir dann wohl einen neuen Preis mitteilen.

  • Frage an Euch, die bestellt haben und deren Antrag schon freigeschaltet ist:


    Habt Ihr eine Wunschrufnummer angegeben?


    oder


    Habt Ihr MNP in Anspruch genommen?


    Mein Antrag is seit 14. Januar in der Freischaltung (müsste also mit meinem T68i doch noch klappen, wenn debitel freischaltet :)), doch hab ne Wunschrufnummer angegeben, die laut INWA alles in die Länge zieht ...



    P.S.: Der Preis für das S55 is doch auch noch OK ...

  • Hi,


    ich hatte keine Wunschrufnummer angegeben. Ich möchte Deine Hoffnung ja nicht dämpfen, aber ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass dadurch Debitel wesentlich länger für die Freigabe braucht.


    Merkwürdig finde ich allerdings, dass man sich offenbar nach seinem Vertrag bei Inwa selbst erkundigen muss. Inwa sieht offenbar keine Notwendigkeit, die Vertragsnehmer von sich aus zu informieren. Es ist überrascht mich auch, dass Firmen wie beispielsweise Eteleon oder INWA Aktionen schalten, wenn klar ist, dass Mitarbeiter nicht greifbar sind bzw. Urlaub geplant ist. Würdet Ihr das machen? Ich jedenfalls nicht!


    Also ich würde euch empfehlen nachzuhaken, wie es denn nun mit den versprochenen Gerätepreisen aussieht, nicht dass ihr dann ein Vertrag am Hals habt und das dazugehörige Handy evtl. erst in einem Monat bekommt, wenn die Gerätepreise sowieso in den Keller gehen.


    Gruß

  • hpo:..


    Habe den Service der Wunschrufnummer nicht in Anspruch genommen. Es wäre auch interssant wenn mal jemand schreiben würde wie das mit dem Freischalten des Wuschgeschenks ( 6 Monate Grundgebührenbefreiung ) über Wap funktioniert.


    Gruß
    Dieter

  • Hallo,


    Ich habe die gleiche Mail wie speakers bekommen.


    Das Angebot ist ja, trotz Ablauf der Aktion, nicht Übel :) :top: - angenommen!



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!