Congstar hat mir ohne Grund gekündigt

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    das kann man ja verstehen, nicht aber die Flat zu D1 und Fstnetz..


    ....ich denke auch Congstar muss IC-Gebühren an T-Mobile zahlen...Festnetz-IC-Gebühren dagegen sind ja verschwindend gering.

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Zitat

    Original geschrieben von lord73
    also ich habe damals meine kündigung bekommen-habe auf meine lebensgefährtin dann bei congstar einen neuen vertrag gemacht-bisher keine kündigung erhalten trotz gleicher nutzung wie damals---naja wahrscheinlich nur ne frage der zeit...


    die frage der zeit hat sich erledigt-bekam vor 2 Tagen die Kündigung-ist wahrscheinlich die nächste Kündigungswelle-also tschüss congstar für immer!!!
    lief also ein halbes jahr...

  • Was mich hierbei aber sehr wundert, dass es bei Base 5 oder Genion XL noch keine solchen großen Kündigungswellen gab.


    Muss doch genug Nutzer geben, die mehr als ca. 800 min in Fremdnetze telefonieren und dann damit die Sache für den NB unrentabel machen.


    Wie soll man denn da guten Gewissens bei Congstar einen Vertrag abschließen, wenn man immer damit rechnen muss, sich im nächsten Monat einen neuen Vertag suchen zu müssen?!?!

  • Naja Base 5 und Genion XL haben ja auch 24 Monate Vertragslaufzeit Congstar hingegen nur einen Monat.


    So ist es für Congstar sehr leicht jemanden zu kündigen denn die Laufzeit gilt ja für beide Seiten. Wenn jemand also zu viel telefoniert kann Congstar ihn zum Ende der Laufzeit kündigen und das sind halt nur 4 Wochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Naja Base 5 und Genion XL haben ja auch 24 Monate Vertragslaufzeit Congstar hingegen nur einen Monat.


    So ist es für Congstar sehr leicht jemanden zu kündigen denn die Laufzeit gilt ja für beide Seiten. Wenn jemand also zu viel telefoniert kann Congstar ihn zum Ende der Laufzeit kündigen und das sind halt nur 4 Wochen.


    Es sind 2 Wochen !

  • Zitat

    Original geschrieben von lion399
    Was mich hierbei aber sehr wundert, dass es bei Base 5 oder Genion XL noch keine solchen großen Kündigungswellen gab.


    Muss doch genug Nutzer geben, die mehr als ca. 800 min in Fremdnetze telefonieren und dann damit die Sache für den NB unrentabel machen.


    Wie soll man denn da guten Gewissens bei Congstar einen Vertrag abschließen, wenn man immer damit rechnen muss, sich im nächsten Monat einen neuen Vertag suchen zu müssen?!?!


    800 Minuten? Für Congstar rechnet es sich schon nach ca. 170 Minuten nicht mehr.


    Nova

  • Ja aber ich habe das auf einen Base 5 mit 70 Euro Grundpreis bezogen und nicht auf Congstar, wo der Grundpreis natürlich niedriger ist.

  • Kündigung auch in den 24monats Tarifen?


    Ich hole den alten Thread hier mal hoch,
    da ich über die Suche nix neueres gefunden habe.


    Ist jemandem von Congstar gekündigt worden,
    der einen 24monats Vertrag im Tarif FullFlat hat?


    Wenn ja, wieviel ist mit der Karte telefoniert worden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!