Congstar hat mir ohne Grund gekündigt

  • hab heute einen Brief von Congstar bekommen, in dem steht das sie mich fristgerecht zum 30.04.2008 kündigen ohne angaben von Gründen.
    Ich habe dort die Sprachflat und SMS Flat ins T-Mobile Netz.


    Was soll das?
    Gibts Leidensgenossen?

  • Re: Congstar hat mir ohne Grund gekündigt


    Verrätst du uns dein Nutzer-Profil? Ist da noch ein Gewinn für den Anbieter mit drin?

  • Re: Re: Congstar hat mir ohne Grund gekündigt


    Zitat

    Original geschrieben von wrmulf
    Verrätst du uns dein Nutzer-Profil? Ist da noch ein Gewinn für den Anbieter mit drin?


    hm naja schon als flat benutzt denn es ist ja auch eine!!!


    ca. 900 SMS/Monat
    Telefonieren ca. 50h/Monat

  • Re: Re: Re: Congstar hat mir ohne Grund gekündigt


    Zitat

    Original geschrieben von wrmulf
    ... Ist da noch ein Gewinn für den Anbieter mit drin?


    Zitat

    Original geschrieben von lord73
    hm naja schon als flat benutzt denn es ist ja auch eine!!!


    ca. 900 SMS/Monat
    Telefonieren ca. 50h/Monat


    Mhhh? Da sehe ich auch keinen Zusammenhang! Hast Du mal nach "Fair-Use" gegooglet?


    Viele Grüße,


    vandertroost

    "Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

  • Re: Re: Re: Congstar hat mir ohne Grund gekündigt


    Zitat

    Original geschrieben von lord73
    hm naja schon als flat benutzt denn es ist ja auch eine!!!

    Tja, und Congstar nutzt die Laufzeit des mit dir geschlossenen Vertrags genauso aus ;)


    Bei 50h sehe ich da aber eigentlich noch kein Problem, zumal es hier um netzinterne Telefonie geht. 50h mit der Flat zu E-Plus waeren kritischer.

  • Na klasse - nun geht das große Flatrate kündigen los bei den Anbietern. Zu erst o2 und seine "Nebenleistungen", dann MoobiCent mit Drosselung, dann Base bei seinen Internetkunden und nun bei Congstar. :flop: Mal schauen was da noch so alles kommt...

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Na klasse - nun geht das große Flatrate kündigen los bei den Anbietern. Zu erst o2 und seine "Nebenleistungen", dann MoobiCent mit Drosselung, dann Base bei seinen Internetkunden und nun bei Congstar. :flop: Mal schauen was da noch so alles kommt...


    Arcor :p


    FAZ


    mal sehen, wann sie die erste Flat wieder einstellen...

  • Jo, mal gucken wann Alditalk meinem Freund kündigt - wir telefonieren täglich mehrere Stunden mit der Handy-Flat :(

  • 50 Stunden entsprechen 3.000 Minuten, für ne Flatrate halte ich das noch in einem normalen Rahmen. 900 SMS sind imho auch noch im normalen Rahmen. Wegen dem Volumen wird man sicher nicht gekündigt.


    Wenn dann könnte könnte es höchstens der Fall sein wenn der Anschluss missbräuchlich verwendet worden ist oder aufgrund des Nutzungsverhaltens das wahrscheinlich erschien.


    Das wäre z.B. der Fall wenn nur immer eine bestimmte Rufnummer angerufen wird (z.B. missbräuchliche Verwendung als Babyphon) und/oder Kurzmitteilungen nur immer an eine bestimmte Rufnummer gingen (z.B. Einsatz als Machine-To-Machine Communication).

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    50 Stunden entsprechen 3.000 Minuten, für ne Flatrate halte ich das noch in einem normalen Rahmen. 900 SMS sind imho auch noch im normalen Rahmen. Wegen dem Volumen wird man sicher nicht gekündigt.


    Normal ist auch immer relativ.Jemand der 8 Std.am Tag arbeitet,6-8 Std.schläft und außer Handy noch andere Hobbys hat,wird selten auf ca.30 SMS am Tag kommen.Für 900 SMS bräuchte ich zB ca.18 Monate :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!