Switcheasy vs. Otter Box

• Auf der Suche nach einem Case für mein Iphone bin ich auf diese beiden Cases gestoßen.

Welche habt Ihr worin sehr Ihr Vor / Nachteil

Erfahrungsberichte von Usern die eine der Boxen besitzen wären super interessant.

Bin auf eure Berichte gespannt.

Ps.: Anspielungen auf Threads wo es um Taschen und Hüllen geht, bitte ich zu unterlassen. Es geht explizit nur um die Gegenüberstellung dieser beiden Cases ... danke

Lg Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• Ich hab die Otterbox daheim, aber auch nach zig Versuchen habe ich es nicht geschafft, das Teil ohne Schlierenbildung auf dem Display zu montieren.

Da ich das iPhone öfters zur Präsentation von Bildern benutze, war das Ergebnis völlig unbrauchbar.

Ansonsten macht sie einen recht stabilen Eindruck, ich habe sie aber nicht weiter getestet.

Frank

• Zitat

Das ist die Switch Easy Capsule. Hatte sie und habe sie nach einer Woche zurück gegeben. Das Case hat nicht richtig geschlossen und hat auch recht filigrane Häkchen am Schließmechanismus, die meine Meinung nach nicht wirklich lange halten. Dem Hartplastik traue ich zudem keinen Sturz zu. Problematisch auch, dass das Case von innen nicht gefüttert ist, man also wenn mal etwas Dreck dazwischen ist, leicht Abreibungen entstehen können. Der Kunststoff Displayschutz sieht, wenn er in Benutzung ist auch nicht wirklich elegant aus.
    Vielleicht hatte ich was aus der Montagsproduktion, aber ich in meinem Falle kann von der Hülle nur abraten.

Gruß

Hättest aber auch im iPhone Taschen Thread Posten können. Da gibt es einige Erfahrungen zu diversen Taschen nachzulesen. Hab meinen Beitrag von da einfach mal hier für ich gepostet.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Hallo,
    ich habe heute die Otterbox für mein IPHONE und IPOD Touch gekriegt. Beide sind problemlos in die BOx gegangen und ich habe bei keinem der beiden schlieren (Hast Du die abziehbare Folie vom Otterbox Display entfernt?). Qualitativ sind die Otters 1a, passt alles und gut durchdacht. Jetzt testen wir sie mal ein paar Tage und dann schauen wir wie sie dann sind.
    Momentan in meinem Case Ranking Nr. 1 (schon probiert: Silicone, Ledertasche flach, Contour transparent und schwarz)

Oliver

• Fütterung?

[Off Topic]

Zitat

Original geschrieben von L4rs
    (...) Anspielungen auf Threads wo es um Taschen und Hüllen geht, bitte ich zu unterlassen. Es geht explizit nur um die Gegenüberstellung dieser beiden Cases .(...)

ROFL

Klasse Idee. Hoffentlich macht das demnächst jeder so, der zu faul ähm bequem ist, sich in einen Sammelthread einzulesen. *ironie_smilie_im_web_such*

[/Off Topic]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!