Reste! Sonderpreise! Handys und Navigation! Nicht mehr viel übrig!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      Toerk: Locker bleiben.


    Wenn Sascha oder Stephan (!) sagt, da geht nichts mehr, dann ok, kannst es gerne haben.


    Aber nicht, weil du es vermutest.


    "Locker bleiben"? Ich glaub ich steh im Wald...


    Hatte schon die Einzahlungsdaten und den Zuschlag und habe dann fairerweise abgelehnt weil Du eher warst ... und dann so einen Reply? Ein "Danke" hätte gereicht.


    Man man man :flop:

  • Mit Fairneß kommst du hier im Forum bei manchen Zeitgenossen nicht weit...


    Kannst froh sein, wenn du manchmal nicht den Stiefel in den Ars** bekommst ;)

  • Ach Toerk, ich kann ja nicht Ahnen, das dein Seelenheil davon anhängt...:-)


    Ich wöchte das Teil dann nicht mehr haben.
    Sag Sascha Bescheid, das du überweist.


    BTW: Sascha bzw. Stephan hatten sich schon im alten Thread bei mir gemeldet, bevor du deine "Einzahlungsdaten" eingetippt hattest, es ging nur noch um den Preis. Und da kam bis jetzt keine Antwort.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Weisst Du was Timba - geh lernen...


    Ich habe nichts eingetippt sondern von Stephan die Daten zur Überweisung bekommen.


    Ist auch egal - verlorene Liebesmüh.


    Erkenntnis kommt dann irgendwann.

  • erst fanaticsulm und samsungsack und jetzt toerk und timba69



    langsam nervt das schon ....



    btt: Hey Sascha hat Stephan die Liste fertig? Vllt. heute Abend neuen Schwung?

    16610LV

  • sascha Wäre schön wenn Stephan auch mal antworten würde. Hab von dir seit gestern den Zuschlag und gehofft dass das Handy morgen da ist. Dann hattest du geschrieben, das er das heute macht aber ich hab wieder keine Post von euch bekommen :(. Ich bräuchte diese Handy aber schnellstmöglich und wenn ihr morgen dann auch noch auf der Roadshow seid...

  • @tuerk:


    Nochmal: Ich hatte die Daten auch schon, aber der Preis passte mir (im alten Thread schon) nicht und ich fragte nach. Das war, bevor du die Daten hattest.


    mastaplan2k2:


    Verteidigen darf man sich aber noch, oder bestimmst du das ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!