Reste! Sonderpreise! Handys und Navigation! Nicht mehr viel übrig!

• Ich hab nicht gesagt, dass du dir alles gefallen lassen musst oder nicht. Ich meinte nur nachdem fanaticsulm und samsungsack sich hier ausgetobt haben das total und absolut OT ist und das ihr das ja auch per PN klären könnt.

Also bleib mal locker.

BTT: Ich warte auch seit einer Woche auf mein SL :rolleyes:

16610LV

• Ich tobe mich nie aus und so einen Kinderkram brauche ich schon gar nicht.

@mp2k2: Zwischen meinem / Tumba's OT und den beiden anderen ist schon ein Unterschied - aber egal.

Bayernpeter hat schon recht.

Weg und noch viel Spass hier...

• Toerk:

Nu nimm das Handy aber auch..:-)

Ich habe mich schon andersweitig bei ebay (SGH-i550) umgesehen und zugeschlagen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wann soll es denn heute Abend weitergehen ? Gibt es die neue Liste ab 19.00, ab 20.30 Uhr oder noch später ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Treo 650

Wenn ich Niemandem auf die Füße trete - also weder Toerk noch Timba69 ihn wollen -, dann würde ich den Treo 650 für EUR 140,-- inkl. gerne nehmen.

Beste Grüße

• Re: Treo 650

Zitat

Original geschrieben von cydroa
    Wenn ich Niemandem auf die Füße trete - also weder Toerk noch Timba69 ihn wollen -, dann würde ich den Treo 650 für EUR 140,-- inkl. gerne nehmen.

Beste Grüße

Schreib stephan11 at momp de

Nehme den dann nachher raus!

Nachher kommen auch noch paar neue Geräte dazu, die noch nicht hier in der Liste ware. Evtl. aber alles erst nach "Alarm für Cobra 11". ;)

• Hi Sascha,

hab Stephan eine email geschrieben bzgl. SL55 welches per UPS versendet wurde. Bis jetzt keine Antwort oder Rückinfo. Würd mich über eine kleine Info freuen.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von dixijo Sascha, du machst mir Angst!

:cool: :D

cydroa

Auf der Liste ist es nicht mehr, aber nachher nen Treo 680... So und mehr wird nicht verraten!

@alle

Vor 21.15 passiert nix! ;)

mastaplan2k2

Wenn mit DHL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!