Reste! Sonderpreise! Handys und Navigation! Nicht mehr viel übrig!


  • Generell bin ich ja zufrieden mit eurem Service etc. Aber Stephan hat mir geschrieben es wurde per UPS versendet. Sollte gestern, vorgestern bei mir eintreffen.


    Das falsche SL55 hab ich auch für euch weiterversendet.


    Hab dafür auch mein Porto noch nicht erstattet bekommen.


    Bin schon langsam ein wenig traurig. Würd so gern am SL herumspielen.


    Heute wieder ein Tag ohne SL :( und das ist schon alles über eine Woche her. :(

    16610LV

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute mein V220 erhalten. Erstmal :top: für die schnelle Lieferung.


    Allerdings fehlt das Ladegerät, so dass ich das Handy nicht nutzen/testen kann.


    Daher die Frage: Ist es übergangsweise möglich, das V220 per USB-Kabel zu laden?


    Ich habe Stephan schon bezüglich des fehlenden Ladegeräts per Email kontaktiert.

    Grüße,
    Marco

  • Ich hab noch ein Original Ladegerät vom W208 hier liegen. Leider lädt es mein Gerät nicht mehr. Jetzt weiss ich nicht, ob es am Gerät oder am Lader liegt. Wenn es am Gerät liegt kannst du das Teil gern gegen Porto haben.

    16610LV

  • Danke für das Angebot! U.u. komm ich darauf zurück :D


    Ich gehe aber davon aus, dass mir Stephan das vergessene Ladegerät nachschickt ;)



    Trotzdem danke nochmals

    Grüße,
    Marco


  • Ggf. ist es einfacher, Dir nen Differenz-Betrag zu erstatten, wenn wir kein Netzteil da haben.


    mastaplan2k2


    Seltsam, aber ich kläre das morgen mal, da wir ja nur per DHL direktversenden. Ggf. wurden ja die SL55 vertauscht und der andere wollte es weiterschicken. Wird morgen geklärt. Sorry, dafür.


    OT: Schläft da einer am Steuer? :D


    EDIT: Nein! :eek:

  • Ja es ist folgendes passiert.


    Ich hab statt meinem bestellten rubin das schwarze LE bekommen.


    Hab es dann weiter geschickt und wart seitdem auf meins.


    Und mein Porto hab ich auch noch nicht. Hab mich soooooo auf das Teil gefreut. Weckt alte Erinnerungen. Hoffe der falsche Empfänger hat nicht dran rumgespielt etc. :eek: :mad:

    16610LV

  • mastaplan2k2


    Hoffe mal, dass es geklärt werden kann. Werde es morgen gleich versuchen, zu überprüfen, was da genau wohin ging. Schick mir mal ne PN mit Deiner e-mail-Adresse. Danke.


    @alle


    Für die Reste der Reste und bissel Neues mache ich ca. 21.25 / 21.30 nen neuen Thread auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ggf. ist es einfacher, Dir nen Differenz-Betrag zu erstatten, wenn wir kein Netzteil da haben.



    Zur Info: Ich warte immer noch auf das richtige Ladegerät. Ihr habt mir das falsche Ladegerät nachgeschickt. Habe ich auch schon mehrmals per Mail beanstandet.


    Hoffe, das Gerät mal nutzen zu können.


    Über eine Erstattung des Differenzbetrags wäre ich aber auch zufrieden. (Die Ladegeräte kosten bei ebay ~ 5€)


    :(

    Grüße,
    Marco

  • wasn an alarm für cobra 11 so besonders dass n verkaufsthread hierfür zweckentfremdet wird :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!