Vodafone SuperFlat XL: 250 Stunden in alle Netze inclusive!?

  • das doch egal... base hat gekündigt und gut :D


    ist ja wie bei arcor, da heisst es auch nur arcor kündigt flat usern, aber kaum bis
    garnicht wird erwähnt das es diese euroflat betrifft . soviel zum ot ;)

    NoxX

  • Ich find das auch fair, das sollten die anderen NB bei den Flats auch machen, also quasi Fair-Use-Flats einführen.


    Dann weis man wenigstens woran man ist.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Ich find das auch fair, das sollten die anderen NB bei den Flats auch machen, also quasi Fair-Use-Flats einführen.


    Dann weis man wenigstens woran man ist.

    Ack :top: Dieses ganze Pseudo-Flat-Geschissel mit anschliessender Kuendigung bei zu starker Nutzung ist absolut unserioes. Aber offenbar sind die Anbieter (nicht nur die Netzbetreiber) der Meinung, das Schlagwort "Flat" verkauft sich vieeel besser als eine mit vernuenftigen Schranken versehener Fair-Use-Tarif.


    NoxX: Hat Arcor nicht auch den intensiven Nutzern der Schmalband-Flat gekuendigt bzw. sie in doppelt so teure Tarife gesteckt? ;)

  • maschi_ac: harlekyn hat es schon gesagt, aber auch ich sags gerne mit meinen eigenen Worten: immer schön locker durch die Hose atmen.
    Im übrigen hab ich mich nicht aufgeregt, ich hab nur geschrieben, daß ich es nicht verstehe, warum sich überhaupt aufgeregt wird, respektive was an der Flat so toll sein soll. Also: selber lesen macht blind... :D :rolleyes:


    Und nun bitte wieder BTT.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Verstehe nicht, was an der SF XL so toll sein soll.


    Also, so wie ich das gelesen habe, kostet diese 79,95 € - und ist damit nicht nur 4,95 € teurer als ein Base 5; vor allem diese "Begrenzung" auf 250 h in Fremdnetze ist Quatsch (zumal die Begrifflichkeit "Flat" auch wieder für den Hintern ist) - bei Base 5 gibts (offiziell) keine Stundenbegrenzung für Fremdnetzgespräche.


    Entschuldige bitte, aber was sind in dieser Preisregion schon 4,95 Euro zusätzlich, wenn man dafür das Premiumnetz D2 nutzen kann?


    Von der Netzqualität kann Eplus doch nicht einmal ansatzweise mit VF mithalten.


    Ich kann ja es verstehen, wenn Schüler, Studenten oder andere Gruppierungen mit niedrigen Einkommen zum Eplus-Netz greifen, aber bei einer derart marginalen preislichen Differenz spricht ja nun wirklich nichts für das E-Netz!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • hi leuts,


    kleine ergänzung: die 250 std sind aufgeteilt - 50 std. in jedes netz:


    50 festnetz,
    50 vf mobil,
    50 d1,
    50 e-plus,
    50 O2


    und schon sieht das ganz anders aus..... ist aber lt. vf vertrieb so zu handhaben.


    gruss pate

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Entschuldige bitte,

    Ok, angenommen. ;)

    Zitat

    aber was sind in dieser Preisregion schon 4,95 Euro zusätzlich, wenn man dafür das Premiumnetz D2 nutzen kann?

    Ich hatte in keinster Weise vor, über die Netzqualität zu sprechen. Es geht rein um den Preis an sich (siehe unten).
    [small] und ob man nun gerade ausgerechnet bei Voodoofone von Premium sprechen kann, das lassen wir doch mal dahingestellt... (respektive: darüber läßt sich vortrefflich streiten - gehört aber nicht hierher) :D [/small]

    Zitat

    Ich kann ja es verstehen, wenn Schüler, Studenten oder andere Gruppierungen mit niedrigen Einkommen zum Eplus-Netz greifen, aber bei einer derart marginalen preislichen Differenz spricht ja nun wirklich nichts für das E-Netz!

    So marginal finde ich 118,80 € nun nicht gerade...und ich kann von mir als Nicht-Schüler/-Student behaupten, daß ich freiwillig so viel Mehrkosten nicht zahle/gewillt bin zu zahlen, geschweige denn übrig habe.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Vorteil bei Max L und SuperFlat XL wäre das damit auch Konferenzen möglich sind und man ne Festnetzrufnummer dazu bekommt.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Hallo,


    ich hab bei meinen Kunden bisher noch nicht gesehen, das jemand mehr als 50 Stunden in ein Netz telefoniert.
    Habe mal einen Geschäftsführer gesehen, der hat mit einem O2 Vertrag knapp 70 Stunden gehabt im Monat und hatte 600-700€ Rechnung, reine nationale Nutzung.
    Der Großteil waren Gespräche ins Festnetz, zu seinen Mitarbeitern und 60% waren wirklich Gespräche kreuz und quer.


    Ein anderer Geschäftsführer hatte 50 Stunden, davon circa 20 intern, 30 querbeet.


    Für mein Gefühl reichen die 50 Stunden in jedes Netz dicke aus, wie sind eure Erfahrungen?
    Oder mal anders, gibt es tatsächlich Leute, die mehr als 8 Stunden pro Tag querbeet telefonieren????


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!