Hallo Leute,
habe seit 2 Tagen ein E51.
Nun ist meine Frage, ist es möglich, das ich über W-Lan auf mein Netztwerk zugreife, und z.B. mir Dateien auf die Speicherkarte kopiere.
Gruss
Munichman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
habe seit 2 Tagen ein E51.
Nun ist meine Frage, ist es möglich, das ich über W-Lan auf mein Netztwerk zugreife, und z.B. mir Dateien auf die Speicherkarte kopiere.
Gruss
Munichman
Nicht ab Werk, geht aber mit dem Programm SymSMB.
Oder mit Raccoon und WebDAV, das ist kostenlos.
Gibts dazu hier ein Turorial?
Streamen von MP3 -> Abspielen via E51 ?
Wäre es mit einem der Programme möglich, MP3s, die auf einer externen Festplatte z.B. über usb an einer Fritzbox (7270) liegen, zu streamen und über das E51 abzuspielen (ohne, daß die Dateien per Wlan zunächst vollständig auf das E51 kopiert werden)? Beim N80 - das ja UPnP-fähig ist - war mir keine Lösung für dieses Problem bekannt; man konnte lediglich MP3s auf dem Rechner abspielen, wobei das E51 quasi als "Fernsteuerung" fungierte.
Danke für die Antwort und den weiterführenden Hinweis! Leider allerdings wohl unter :gpaul: Was meinst Du mit TE? Den Browser oder ein Spezialprogramm? Habe mich bisher mit FTP-Downloads / -streamings nicht beschäftigt. Gibt es vielleicht irgendwo ein Turorial? Danke nochmals in jedem Falle!
TE= Thread Ersteller. Der sollte sich den Sic Clienten mal anschauen
... du hast dich ja hier nur zwischen gemogelt ![]()
tie-fighter: Schau dir mal "Orb" an, vielleicht funktionierts damit...
Hallo Leute,
also ich krieg das nicht hin!
Mit den genannten Programmen hab ich echt so meine Probleme - bin jetzt wirklich nicht blöd, aber hier versagen ohne eine saubere Anleitung, und die Links meine PC Künste.
SymSmb wollt ich vorher gerne mal testen, aber die Trail Version ist nicht zum Downloaden.
Gruss
Herbert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!