Suche Einladung für SchuelerVZ

• Zitat

Original geschrieben von Demba
    Ich hätte auch gern eine einladung, kenn keinen der da angemeldet ist und mich da reinbringen könnte.

Sorry, vielleicht habe ich einen :gpaul:
    Was bringt es euch, wenn ihr da angemeldet seid, aber keinen kennt?:confused:

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Sorry, vielleicht habe ich einen :gpaul:
    Was bringt es euch, wenn ihr da angemeldet seid, aber keinen kennt?:confused:

Die 16jährigen Mädels aus dem Ort abchecken, die alles im SchülerVZ über sich preisgeben :confused: :D

28:6:42:12

• Einladung

hi,

bräuchte auch ne Einladung:

heiper88@yahoo.de

--> aus meinem direkten Freundeskreis ist da noch keiner (die werd ich dann wohl mal einladen...) und erweiterten Kreis will ich nicht unbedingt jeden fragen... kommt en bissele blöd ;-)

danke schon mal an denjenigen, der mich einlädt!

• hast ne einladung ^^

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Ich finde das etwas grenzwertig.
    SchuelerVZ funktioniert absichtlich nach dem Einladungsprinzip, damit die Jugendlichen eben unter sich sind und keine Erwachsenen sich an schlüpfrigen Fotos von 16jährigen Mädels aufgeilen können.

Klar...wer da reinwill, schafft das auch ohne den Thread, aber ich finde es nicht gut, dass man hier eine Plattform bietet, diesen Schutz umgehen. Ich bin der Meinung, wer Schüler ist, der findet auch außerhalb dieses Forums einen anderen Schüler, der ihn einlädt (und sei es über ICQ oder sonstwas).

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich finde das etwas grenzwertig.

(..)

Klar...wer da reinwill, schafft das auch ohne den Thread, aber ich finde es nicht gut, dass man hier eine Plattform bietet, diesen Schutz umgehen.

Ich stimme zu - zumal sich hier anscheinend auch User nur deshalb anmelden, um eine solche Einladung zu bekommen (oder auch ihren lange ruhenden Account reaktivieren ;))

Nicht mehr lange und TT landet bei der Google-Suche nach solchen Einladungen ganz weit vorne :D.

Edit - zu spät und nicht so witzig:

Google-Suche nach suche Einladung SchülerVZ

TT landet den zweiten Treffer. :rolleyes: :eek:

Mit Grüßen ...

• Da wir als TT-Team nicht kontrollieren können, wer hier genau Einladungen für das SchülerVz verteilt und vorallem wer sie dann bekommt, und wir in erster Linie ein Handy- und Mobilfunk-Forum sind, und nicht eines, das Gratis-Einladungen für irgendwelche Plattformen verteilt, mache ich den Thread hier zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!