Hi!
Es gibt ja eine PCMCIA Card und zwar die Web'n'walk Compact III, die nicht raussteht, gibt es sowas auch als Express-Card?
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Es gibt ja eine PCMCIA Card und zwar die Web'n'walk Compact III, die nicht raussteht, gibt es sowas auch als Express-Card?
mfg,
Oliver
Hi,
denke nicht, dass es so etwas gibt, denn irgendwie muss die Verbindung ja zu Stande kommen. Ohne dieses Stück dass rausgucken würde hättest du keinen Empfang, da die Antenne AFAIK dort sitzt.
Wenn es aber doch so etwas gibt will ich es auch haben ![]()
MFG
Es gab mal früher von Vodafone so Karten da guckte nix raus und wenn man sie benutzen wollte hatt man einfach auf die Antenne gedrückt, die kam dann rausgeschnippt. Aber alle beweglichen Teile brechen halt auch gerne mal ab...
Naja, bei der PCMCIA-Karte geht's ja auch, daher frage ich. ![]()
Hier ein Bild der Web'n'Walk Card, die ich meine:

Sowas such ich, halt nur für Express-Slot.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Naja, bei der PCMCIA-Karte geht's ja auch, daher frage ich.
Hier ein Bild der Web'n'Walk Card, die ich meine:
Sowas such ich, halt nur für Express-Slot.
Naja...aber da guckt ja auch was raus.
So eine ähnliche Karte gab es damals auch von Vodafone als GPRS-PCMCIA-Card....
Der Empfang war nich so doollee, auch wenn die Antenne rausgeklappt war.
Vermutlich müssen die Karten tatsächlich wegen der dort verbauten Antenne so weit rausgucken....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!