Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von LDSer
    So habe jetzt auch meine beiden v50 in KombiComfort Wochenende umgestellt.
    Mal schauen was passiert.
    Gruß
    LDSer


    man kann sofort wechseln?


    ich dachte man hätte eine 3monatige sperre?

  • kann man sogar online machen. klappt eigentlich problemlos (allerdings auch ohne bestätigung oä)

  • Zitat

    Original geschrieben von andromeda
    Hi,
    so nochmal nachgeschaut, das Kundenkennwort ist def. nicht ausgefuellt worden. Sollte da irgendwer was eingetragen haben, wuerde ich das als sehr bedauerlich und fragwuerdig ansehen, denn normalerweise wird bei nicht eintrag ein PW von T-Mobile vergeben und dieses muesste dann auf den Willkommensschreiben stehen, sehr komisch.


    Ich hatte auch vergessen was einzutragen. War beim ersten Anruf bei der Hotline auch sehr lustig, wie ich alle meine Passwörter durchgeraten habe...
    Eine Email an den Hitseller Support hat dann ergeben, dass die nur das Geburtsjahr , nicht den Geburtstag als Kundenpasswort angegeben hatten.


    An dieser Stelle auch noch mal danke für die schnelle Reaktion des Supports auf mein Ticket! :top:

  • Dass dann das Geburtsjahr eingetragen wird wurde doch schon mehrfach hier im Thread erwähnt.
    Das wird generell so gemacht, selbst im MM, wenn man nicht danach gefragt wird. ;)

  • Hi,
    besten dank fuer eure Hilfe, es hat nun auch bei mir geklappt :top: mal sehen wann die bestaetigung kommt. Das der Hinweis mit dem Kundenkennwort hier schon mehrfach gepostet wurde habe ich dann doch ueberlesen, nun gut jetzt weiss ichs ja. Also besten dank, auch noch mal an Hitseller, good Job :top:

  • Servus,


    konnte eben problemlos in den VF KC (non weekend) zu 9,95€ wechseln. Start des Abrechnungszeitraums mit reduzierter GG ist der 17.05.2008.


    Musste nicht einmal nachhaken. Nachgefragt und ohne Probleme durchgeführt. :top:

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Servus,


    konnte eben problemlos in den VF KC (non weekend) zu 9,95€ wechseln. Start des Abrechnungszeitraums mit reduzierter GG ist der 17.05.2008.


    Warum denn ohne Weekend!?

  • Kundenkennwort war bei mir der Nachname (von Hitseller so gewählt), vllt klappt es damit bei euch ja auch :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Warum denn ohne Weekend!?


    also den KC Zuhause? Hast du ne schriftliche Bestätigung von VF bekommen oder den Wechsel nur online gesehen? Steht irgendwo dass der nur 9,95 kostet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!