Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • Zitat

    @all


    Wir haben soeben 2 weiter AG 0 Tage bekommen. Am 29. und am 30. 04.08.
    Es wird gleich im Shop aktualisiert
    Somit dürfte es keine Vodafone Probleme mehr geben


    sorry das ich so ungeduldig war.

  • Zitat

    Original geschrieben von napptek
    also sollte man da lieber mit schwarzen Balken links und rechts gucken ?


    ich weis ja nicht, was der sony für formate anbietet, aber versuche mal 14:9 oder eine der automatischen formate. balken links und rechts für nachrichten wäre zumindest korrekt. man kann aber auch vollbild machen, sodass unten und oben etwas vom bild fehlt. dann wären die proportionen aber auch korrekt und ohne eierköppe.

  • @ hitseller:


    LCD ist heute angekommen! besten dank für die sensationell schnelle & freundliche abwicklung!!


    @ all:


    wer noch ein paar tipps bzgl. einstellungen des LCD hat: her damit :)

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Zitat

    Original geschrieben von firetrap_23
    ...
    @ all:


    wer noch ein paar tipps bzgl. einstellungen des LCD hat: her damit :)


    audiovision empfiehlt:


    Bild-Modus Kino
    Kontrast max
    Farbe 50
    Bildschärfe 8
    Mpeg-Rauschunterdrückung aus
    Anzeigebereich Vollpixel
    Hintergrundlicht 7 (kann man aber auch noch weiter runter regeln, wenn man überwiegend bei wenig Beleuchtung fern sieht)
    Helligkeit 51
    Farbtemperatur warm 2
    Dyn.-nr aus (??)
    Farbraum weit (<-wichtig)
    weiterführende einstellungen: alle Optionen aus.


    ansonsten ist immer auch die anschaffung beispielsweise der Peter Finzel Test-DVD empfehlenswert. kostet um die 20,- €, das lohnt sich immer!


  • im HiFi-Forum hab ich das hier gefunden:


    Bild-Modus Standard
    Hintergrundlicht 4
    Kontrast 80
    Helligkeit 69
    Farbe 50


    FarbTemp: Neutral
    Schärfe 5
    Dyn. Aus
    MPEG Aus


    Schwarz Aus
    Verb. Kontrast Aus
    Gamma Aus
    Weiss Aus
    Farbbrillanz Aus
    Farbraum Standard



    In das Service Menü kommt man min folgender Tastenkombination (Fernbedienung)


    1. Ausschalten (standby)
    2. linke Taste oben
    3. Ziffer "5"drücken
    4. Lautstärke "hoch" (einmal auf erhöhen drücken)
    5. Fernseher wieder einschalten


    Wenn du jetzt mit der Navigationstaste runter drückst gelangst du auf die RGB Werte.


    Dort musst du mit Navitaste links oder rechts drücken. Je nachdem ob du die Werte erhöhen oder senken möchtest.

  • @ hitseller


    Werden vorab per Mail verschickte T-Mobile Anträge bearbeitet?

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • laut Aussage im Thread nein, nur Originale.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich gehe davon aus, dass die frühen Vodafone Besteller auch Anfang der kommenden Woche
    mit Auslieferung der Geräte rechnen können. Jedenfalls habe ich hitseller so verstanden.
    Alles wird gut :top:

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frapu2
    Hallo,


    Und nochmal meine Frage von oben: Wo konnte man eine telefonische Avisierung (5,- Euro) denn machen? ICh hab bei meiner Bestellung das nicht gesehen. Kann man das nachträglich noch hinzufügen?


    Danke


    Die Frage hatte ich auch und hitseller über die web Seite kontaktiert


    Antwort: einfach die 5 Euro Aufpreis an die paypal Adresse zahlen soll mit Angabe der Bestellnummer

  • Hallo,


    kann ich eigentlich den Vondafon 50 für 15,39€ im Monat buchen, und den dann kostenlos nach 3 Monaten in einen Basic ändern?


    Und gibts überhaupt noch Fernseher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!