Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • Nicht wirklich weit. vielleicht 80km oder so.


    Aber laut der Spediteur-Dame sind in der Regel die Zulieferungen innerhalb von 24h da, anscheinend unabhängig vom Ort.


    Leider muss das Einrichten warten, muss erstmal weg.
    Erster Eindruck:


    Analoger Empfang ist ok, aber nicht so der Knaller.
    Der Digitale Empfang ist deutlich besser, leider ist DVBT hier nicht so wirklich gut, was das Signal angeht. Was die Einrichtung einging, sehr intuitiv und einfach. Sony hat sich da ziemliche Gedanken gemacht. Alles sehr aufgeräumt. Man merkt ihm schon seine Qualität an. Für jemanden wie mich, der schon seit über zwei Jahren keinen Fernseher mehr hatte ist das Ganze ein Quantensprung.


    Ich kann euch nur sagen, alles wird gut und allen anderen Wartenden wünsche ich viel Glück für einen baldigen Empfang ihres Schätzchens. :)

  • Gratuliere dir auch char :) und danke für die Bilder!


    Ok, es ist "nur" ein Fernseher, aber ich warte natürlich auch schon voller Freude drauf :cool: Wenn man´s schon bestellt hat, ist die Vorfreude natürlich riesig :D


    Trotzdem hab ich Geduld ... wird schon klappen und bisher bin ich mit Hitseller wirklich mehr als zufrieden :top:

  • Der Fernseher hat sowohl als auch


    edit: Bin grade irritiert, ich hab grad auf Prana geantwortet... :)

  • Also mir haben sie heut morgen gesagt, dass sie ihn heute ausliefern werden. So zwischen 9 und 12 Uhr. Bin mal gespannt ob das stimmt, da ich um 13 Uhr weg muss.


    Werde natürlich auch gleich ein paar Fotos posten! ;)


    Und auch wenns OT ist: Hat er einen analogen oder digitalen DVB-T Tuner? Analog gibts hier nämlich seit über einem Jahr nicht mehr und ich musste mir extra einen digitalen DVB-T Receiver holen. Nur sieht der nicht gut aus daher hätte ich nichts dagegen wenn der Fernseher gleich einen eingebaut hätte..

  • Zitat

    Original geschrieben von mYdReAm
    Für 119 Euro mit 2 x MyFaves, 30 Euro monatlich!



    Bei der Artikelnummer 120248781476 sehe ich eine Auswahlmöglichkeit zwischen 3 verschiedenen Partnerverträgen. Es steht sogar in der Überschrift, dass bei Basix keine Anschlussgebühr anfällt... ich weiss ja nicht welchen Artikel ihr euch anseht, aber bei mir ist das dasselbe Angebot wie hier im TT... Es ist mir eigentlich auch egal, ich habe das Angebot auch für 199 Euro bestellt und bin mit dem Preis auch sehr zufrieden, aber ein wenig habe ich mich schon geärgert, als ich das Angebot in der Bucht gesehen habe...


    Beherrscht euch bitte falls ich doch was übersehen habe mit euren Kommentaren, ein kleiner netter Hinweis mit einem Zwinkersmiley tut es ggf. auch ;)

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • DVT-Digital hat er. Analog hat er soweit ich das im Menü gesehen hab nur den Kabelanschluss. Aber vielleicht hat jemand mehr Infos. Er hat auch ein paar Digitale DVBT-Kanäle gefunden, nur ist hier in Münster einfach der Empfang ohne eine Dachantenne schlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana


    Und auch wenns OT ist: Hat er einen analogen oder digitalen DVB-T Tuner? Analog gibts hier nämlich seit über einem Jahr nicht mehr und ich musste mir extra einen digitalen DVB-T Receiver holen. Nur sieht der nicht gut aus daher hätte ich nichts dagegen wenn der Fernseher gleich einen eingebaut hätte..


    Dieser TV hat sowohl einen analogen TV-Tuner(für Kabel und Antenne), als auch einen Digitalen Antennen- und einen digitalen Kabeltuner integriert. Also Analog, DVB-T (terrestrisch) und DVB-C (Kabel).


    Mich wundert, dass sich viele gar nicht über ein Gerät informieren bevor sie es sich bestellen... der Preis war wohl einfach ZU gut :)

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Den DVB-C Tuner kann man aber bestenfalls als Zugabe betrachten. Ohne CI-Schacht bringt der (leider) nicht viel .... inzwischen sidn ja alle Privaten über DVB-C verschlüsselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!