Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • Nun ja ich würde sagen, hängt davon ab mit wem du redest. Ich hatte freundlich um eine schriftliche Bestätigung gebeten und heute kam sie auch.

  • Na ja freundlich war ich auch. Bestätigung habe ich ja in Form der SMS. In der steht auch nichts von Wechselgebühr. Es heißt aber auch nicht "kostenlos".
    Muss ich wohl abwarten.

  • Naja aber zusätzliche Kosten müssen eigentlich erwähnt werden. Als ich damals den wnw umgestellt hab, wurde ich auch explizit darauf hingewiesen. Werde auch mal sehen, was kommt.

  • @hitseller:


    Mein TV ist da. Danke nochmals.



    Stichpunkte:


    -Guter Preis
    -Gute Kommunikation (via Email, Telefon: eher mau bzw. gar nicht)
    -Schnelle Abwicklung, trotzdem bei mir eine Unterlage gefehlt hatte.
    -"Schlechte Onlinekontoübersicht", sprich: mir zu wenig differenzierte Statusmeldungen. Obwohl andere Händler nicht besser sind (Ausnahme Amazon.de), könnte man daran noch feilen. Es reicht zwar, aber es nimmt die Neugierde.
    Wahlweise könnte man das mittels manueller eMails lösen.



    Zusammenfassend:


    Guter Preis, gute Leistung, gute Kommunikation über TT und Email.


    Empfehlenswert.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • So habe jetzt auch meine beiden v50 in KombiComfort Wochenende umgestellt.
    Mal schauen was passiert.
    Gruß
    LDSer

  • Bisher hatte ich die telekom immer für den Saftladen gehalten, aber VF ist ja noch schlimmer. Heute Mittag per Mail bei T-Mobile eine Tarifänderung beantragt, 15 Minuten später kam die Bestätigung.


    Bei VF gestern online über den offiziellen Weg eine tarifänderung beantragt - bisher kein Feedback. :rolleyes: :mad:

  • Und genau in diesem moment sehe ich, dass der Tarif auf den KC Wochenende umgestellt ist. Bleibt nur die Frag nach Wechsel- und Grundgebühr .....

  • Bei mir wurde es auch umgestellt. Allerdings auch ohne Benachrichtigung etc... Mal schauen :)

  • Hi,
    habe auch vor ein paar Tagen meine Wilkommen Briefe erhalten, nachdem ich dann hier von dem Tarifwechsel bei T-Mobile gehoert habe dachte ich mir, na probiers mal. Was soll ich euch sagen, die wollten doch glatt ein Kundenkennwort von mir wissen, das dumme ist nur, ich habe noch nie eins vergeben. Kann es sein das Hitseller das fuer mich eingetragen hat? Nun ja nach dem ich dann den Service von T-Mobile bemueht habe, bekam ich folgende Antwort:



    Was haltet Ihr davon? Gerade was den Wechsel angeht. Man da weiss offensichtlich die Linke nicht was die Rechte macht :flop:
    Vielleicht hat ja jemand bezueglich des Kennwortes eine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!