Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Warum denn ohne Weekend!?


    [small]War mir egal, weil die Karten nur einmal im Monat genutzt werden - um den Schein zu wahren.... [/small]
    Mir ging es nur um die reduzierte GG.


    EDIT: Die 9,95€ wurden mir auf mehrmals auf Nachfrage bestätigt.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    [small]War mir egal, weil die Karten nur einmal im Monat genutzt werden - um den Schein zu wahren.... [/small]
    Mir ging es nur um die reduzierte GG.


    EDIT: Die 9,95€ wurden mir auf mehrmals auf Nachfrage bestätigt.


    Schriftlich oder nur mündlich?
    Mündliche Aussagen der Telefonhotline sind fürn "2.Teil deines Nicknames". :D :flop:

  • Habe eben nochmals durchgeklingelt und eine andere freundliche Stimme dran gehabt. Gleiches Spiel - hat mir die 9,95€ ebenfalls bestatätigt und den Tarifwechsel (TW) sogar noch auf ehute vorgezogen.


    Übrigens: TW werden lediglich als SMS bestätigt. Auf drängen bekommt man allerings auch eine schriftliche Bestätigung. Ab vorraussichtlich morgen kann der Wechsel auch online eingesehen werden können.


    Schaun mer mal.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von 1860kanzi
    Hat heute schon jemand eine Lieferbestätigung erhalten?


    :(

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Also hab grad mit einem Mitarbeiter von Hitseller TELEFONIERT.
    Wirklich sehr nett, bemüht und hilfsbereit.


    Meine Unterlagen sind bei Hitseller am 28.4. eingegangen. Mir wurde jetzt am Telefon gesagt, dass ich wohl erst nächste Woche mit beim Versand dabei sein werde.


    Also an alle die ihren Eingang der Unterlagen ab 28.4. bestätigt bekommen haben, ihr wisst jetzt, dass ihr euch bis nächste Woche gedulden müsst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Servus,


    konnte eben problemlos in den VF KC (non weekend) zu 9,95€ wechseln. Start des Abrechnungszeitraums mit reduzierter GG ist der 17.05.2008.


    Musste nicht einmal nachhaken. Nachgefragt und ohne Probleme durchgeführt. :top:


    Wo kann ich sehen, wann der Abrechnungszeitraum beginnt?


    Vielen Dank,


    Gruß Wurz

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Habe eben nochmals durchgeklingelt und eine andere freundliche Stimme dran gehabt. Gleiches Spiel - hat mir die 9,95€ ebenfalls bestatätigt und den Tarifwechsel (TW) sogar noch auf ehute vorgezogen.



    Schaun mer mal.



    Also das ist jetzt wirklich NEU


    ICh dachte immer da wäre eine 3 monatige Sperre drin !!


    Also hat D2 alles umgeändert !


    und ihr meint ich kann sogar online wechseln ??? Sicher ?
    kann mir das jemand nochmal bestätigen `?



  • Habe über meine Kundennummer online meine Tarife gewechselt. Wird jetzt bei beiden KC Zuhause angezeigt!

  • Die 3-monatige Sperre ist wohl immernoch aktiv, ist aber anscheinend kein Muss...

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!