Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • Danke für die Antwort.


    Schade das du nichts am Scart hängen hast. Ich hab vor meine Dbox2 dran zu hängen. Mit der schau ich normales Fernsehen und Premiere.
    Wenn ich jetzt gleichzeitig noch den dvd rekorder über hdmi sehen könnte ich PAP wie bei meinem jetzigen TV mit Doppeltuner.


    Scart+analog TV geht laut Handbuch ja nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
      Just Me und weitere Betroffene:
    Die Ersatzlieferungen sind in Bearbeitung ihr müsstet morgen zur Klärung der Details angerufen werden.


    Gruß
    René


    Ich konnte den Fernseher heute bei Hitseller abholen *freu*


    Danke für die freundliche Hilfe beim Abholen und das Einladen in den Wagen :top:

  • So habe heute meine 1.T-Mobile Rechnung bekommen.
    Musste keine Anschlußgebühr zahlen, auch die Home Option war deaktivert und auch der neue Basix aktiviert.
    Rechnungsbetrag ist jetzt 8,15EUR, da Home und alter Basix Anteilig noch berechnet wurden.
    Nächstes Mal sinds dann genau 7,50EUR :top:

  • hab heut einen brief von vodafone bekommen:


    "vielen dank für Ihr Schreiben. es tut uns sehr leid, dass Sie einen negativen eindruck gewonnen haben. bitte entschuldigen Sie unseren fehler.
    ab der nächsten rechnung werden wir Ihnen den korrekten basispreis/paketpreis berechnen. ihrem kundenkonto haben wir aufgrund der unannehmlichkeiten eine gutschrift über 20 euro erteilt"


    bin mal gespannt, ob das nun wirklich so ist (was ja toll wäre), oder ob sie damit nur die fälschlicherweise gebuchte zuhause option gemeint haben ;)

  • ALSO MEIN VERTRAG wurde storniert >> bist heute noch keine Rückzahlung erhalten


    B-171820



    schon 2 mal per email angeschrieben !!!


    und über 4 Wochen gewartet

  • Handyfreaka59. Wir haben wegen des Beitrags eine Zahlungseingangsrüfung vorgenommen und der Betrag wird umgehend zurück überwiesen.
    Gruß
    René

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • mit welchen tarifen komme ich denn da jetzt eigentlich am günstigsten weg?


    Irgendwie habe ich das Gefühl ich komme da teurer weg, als wenn ich den so für 850€ kaufe...


    * 2 x T-Mobile Basix mit Handy (9,95 Euro Grundgebühr je Simkarte)
    * 2 x kein Handy
    * 1 x Sony KDL-40V3000


    für einmalig 199,- Euro


    Basix wird da ja nicht mehr angeboten oder seh ich das falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!