Fifa08 Vollversion für N-Gage kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Leicht OT: Wenn Du Firefox nutzt, schau Dir mal den Mobile Barcoder an: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2780 So lässt sich der Scanner auch sinvoll nutzen.

Gruß,
    Alexander

Cool, Danke :top:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• +49176xxxxxxxxx hab ich eingegeben

iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

• So hat heute morgen geklappt mit der Aktivierung ... ist jetzt ne Vollversion. Danke Nokia :)

• Ich hab irgendwie alles versucht, aber es will immer noch nicht klappen.
    Für jegliche Hilfe bin ich mehr als dankbar!

• nix. gar nix mit der gratis lizenz. nach dem absenden meiner telefonnummer bekomme ich nur die nachricht: "dieses angebot besteht leider nicht mehr".

oder muss ich es auch nochmal runter laden und kann nicht einfach nur die registrierungsseite nochmal öffnen?

gruß shoko

• Also bei mir hat das mit dem eingeben der Telefonnummer
    nur über meinen Mac mit Safari funktioniert.
    Direkt vom N95 aus ging das nicht.

Ich habe gerade eben, weil es mich geärgert hatte das nach dem Firmwareupdate auf die 20er mein Spidermanfilm nicht mehr funktionierte,
    nochmal eine Rücksicherung meines N95 vor Update auf die 15er Firmware durchgeführt. Habe damit gerechnet das FIFA 08 danach wohl nicht mehr funktioniert. Allerdings brauchte ich jetzt nur nochmals FIFA 08 über den hier angebebenen Link runterladen und bin verwundert das es sich ohne weitere
    EIngabe des Aktivierungslinks (SMS hatte ich bei der Rücksicherung nicht aufgehoben) wieder um eine Vollversion (ohne seitlichen Hinweis) handelt.

Im übrigen hat sich der Fehler mit dem doppelten ngage auch nicht wiederholt.

Es lag wohl tatsächlich daran, dass ich auf 2 versch. Windows-Rechnern eine
    komplette Datensicherung ausgeführt hatte und so das Problem mit dem doppelten nGage entstand. Jetzt scheint auf den ersten Blick wieder alles perfekt.

Spiderman läuft, nur 1x nGage (blau) kostenloses Fifa 08, und alles ist wieder so
    wie es mit der 10er Firmware war. Super

• So, hatte aufm N82 schon die Testversion und hab N-Gage und FIFA einfach nicht neu installiert sondern den Key angefordert und hat alles gleich geklappt! Sehr tolle Sache, danke!

• Kann mir jemand, der evtl. eine 2. Karte hat, die er eigentlich nicht benutz den Aktivierungscode anfordern und den mir schicken? Ich kann mich leider nicht anmelden, da ich Schweizer bin. Ich wäre sehr dankbar dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!