Speed.io - Neuester Speedtest, bitte um Feedback!
-
-
-
Bei mir läuft es nur im IE6 und nicht im Firefox 2.0.0.14...beide haben das gleiche flash drauf - arghhhh!
Alle Test ergeben sehr gut (bei DSL6000), aber Gesamtergebnis "befriedigend - das is doch bekloppt. Man kann doch nicht immer 25000kbit als Maßstab nehmen...
-
Nimmt man ja scheinbar auch nicht.
Hab nur einen 4 MBit Anschluss, bekomme aber das Gesamtergebnis "Gut". Scheint also nicht 25 MBit als Maßstab zu nehmen.

Gruß,
BexmanEDIT: Was mich allerdings wundert, sind die unterschiedlichen Testergebnisse von speedmeter.de
Gut, DL ist nur etwa 500 kBit schneller, Connections jedoch fast 50% weniger. Hab zum Vergleich direkt anschließend nochmal den speed.io Test laufen lassen, da kam ich auf ziemlich exakt die Werte, die mein erster Test von speed.io auch hatte. -
@agri_2000: hier für Dich nochmal was die Bewertungen berechnen und bedeuten: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3018281#post3018281
Bexman : Der Verbindungstest bei speed.io ist mit Flash statt mit JS realisiert worden und unsere Referenzserver sind die von Akamai statt ein eigener Servercluster in Frankfurt (bei speedmeter.de). Dadurch können gewisse Abweichungen vorkommen. In der Regel sind die Werte aber ziemlich ähnlich!
-
Zitat
Original geschrieben von vanExcel
Ich habe o2-Umts in der Version mit max. 384 Kbit/s und folgendes Ergebnis:
Was bedeutet bitte der Wert "Verbindungen" und warum habe ich einen PING-Wert von "0"?
Danke und Gruß
PS: Die Grafik und Umsetzung ist cool :cool: !Kann ich hier bitte ein Feedback bekommen? Ist der Test mit UMTS überhaupt sinnvoll? Gruß und Danke!
-
Hallo,
Speed unserer Firmenleitung:

Gruss,
andjaco -
-
vanExcel - Wir haben zahlreiche Besucher die mit UMTS / HSDPA etc unterwegs sind. Der Test ist von der Zugangstechnologie ziemlich unabhängig. Wenn Sie nur 17 Connects / Minute und 0 ms Ping rausbekommen, dann muss die Serverantwortzeit derartig lang gewesen sein, dass der Test die Messung abgebrochen hat.
Ich würde an Ihrer Stelle es einfach noch 1-2 Mal zu unterschiedlichen Uhrzeiten und an anderen Orten mal versuchen!
-
@ HansFranz123 - Finnland
Das ist interessant! Welche Leitung haben Sie offiziell? (Bandbreite) -
Hallo,
ich finde die Seite auch sehr gut gemacht.
Aber warum wird mir bei diesen "Online Speed Tests" immer weniger angezeigt als beim runter laden eines Daten Pakets http://speedtest.netcologne.de/ mit direkter Messung an meinem PC?
Gruß
SR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!