E50 springt nicht mehr an

• Vor einigen Wochen hatte mein Handy angefangen beim einschalten rumzuzicken, bzw eher beim abschalten ... es hatte so getan als wäre es aus, aber war noch nicht ganz, denn weder die Ladeanzeige wurde angezeigt, noch ließ es sich einschalten.. aber nach ca 10-15 Minuten hatte sich das Handy wieder gefangen und hat die Ladeanzeige angezeigt .. formatieren konnte ich das Handy zu dem Zeitpunkt noch nicht, weil ich mein Datenkabel nicht bei mir habe und ich auch kein Bluetooth oder so habe.. vor einige Tagen ist das handy jetzt ganz abgestürzt und will gar icht mehr anspringen.. auch nach einiger Zeit am Ladegerät hat sich nichts getan... wenn ich jetzt das Handy ans Ladekabel klemm, leuchtet ur das Display und die Ladeanzeige erscheint auch nach einigen Stunden nicht ...

hatte wer das gleiche problem auch schon mal? ich muss das Handy nur noch 1x gestartet bekommen, damit ich all meine Kontakte auf die Speicherkarte kopieren kann..

ich bin für jeden tipp dankbar

//Angel

PS: die software ist auf dem neusten Stand, das in der Signatur stimmt nicht mehr

• Da wird dir eigentlich nur noch der weg zu einem Service Point bleiben, das die das gerät mal komplett neu flashen...

Mit den daten, mal einen anderen akku ausprobiert? Handy mal nass oder feucht geworden?

Grüße

• Mal Akku für ein paar Stunden raus oder ohne Speicherkarte probieren zu starten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Gleiches Problem hatte ich auch mit meinen E50 nachdem ich Software installiert hatte.
    Es ließ sich nix machen.

Hatte dann den Akku über Nacht draußen und dann am nächsten Morgen ist es wieder angegangen. Allerdings blieb das Problem, dass es nur bei eingeschaltetem Handy geladen hat. Nach ein paar weiteren Neustarts und ausschalten währendessen es läd hat es sich wieder gefangen und funktioniert wieder problemlos.

• nein mein Handy ist nie feucht geworden ... maximal 1-3 Regentropfen, mehr nicht ...

das mit der Speicherkarte hab ich auch schon probiert... ud ich hatte auch gleich nachdem der Fehler aufgetreten ist, den Akku über Nacht draußen, hat aber auch nix geholfen ...

schade, muss ich wohl doch ins NSC und neu flashen lassen, schade um meine ganzen Telefonnummern ...

und Software hab ich seit Ewigkeiten keine neue mehr installiert ... daran kanns dann wohl auch nicht liegen

falls noch jemand nen Tipp hat, bitte melden

//Angel

• So jetzt hat sich mein E50-2 auch komplett verabscheidet. Verdammt. Was kostet es, es im NSC wieder fit machen zu lassen?

Wenn es zu teuer ist, kann ich mir auch gleich ein E51-2 kaufen aber leider gibts das noch nicht in rose. :(

• Garantie ist keine mehr vorhanden.
    Werde die Tage mal zum Phone Doc hier um die Ecke gehen. Vielleicht kann er mir gegen kleines Geld das Handy wieder fit machen.

• So im Service Point um die Ecke wurde mir gesagt, dass doch noch Garantie vorhanden ist, und im Anschluss darauf auch kostenlos neu geflasht.
    Der Mensch meinte auch, das seine Flash Software das Gerät nicht mehr hat erkennen können und er alles Gerätedaten manuell eingegen musste, damit der Flashvorgang starten konnte.

Naja nu läuft wieder. Solch ein Defekt soll laut seinen Angaben wohl öfters mal passieren. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!