Vor einigen Wochen hatte mein Handy angefangen beim einschalten rumzuzicken, bzw eher beim abschalten ... es hatte so getan als wäre es aus, aber war noch nicht ganz, denn weder die Ladeanzeige wurde angezeigt, noch ließ es sich einschalten.. aber nach ca 10-15 Minuten hatte sich das Handy wieder gefangen und hat die Ladeanzeige angezeigt .. formatieren konnte ich das Handy zu dem Zeitpunkt noch nicht, weil ich mein Datenkabel nicht bei mir habe und ich auch kein Bluetooth oder so habe.. vor einige Tagen ist das handy jetzt ganz abgestürzt und will gar icht mehr anspringen.. auch nach einiger Zeit am Ladegerät hat sich nichts getan... wenn ich jetzt das Handy ans Ladekabel klemm, leuchtet ur das Display und die Ladeanzeige erscheint auch nach einigen Stunden nicht ...
hatte wer das gleiche problem auch schon mal? ich muss das Handy nur noch 1x gestartet bekommen, damit ich all meine Kontakte auf die Speicherkarte kopieren kann..
ich bin für jeden tipp dankbar
//Angel
PS: die software ist auf dem neusten Stand, das in der Signatur stimmt nicht mehr