Spiegel Bericht "Bush kauft TV-Militärexperten"

  • Salute,


    das hier habe ich eben auf Spiegel.de gelesen [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,548503,00.html]Link[/URL]


    Das ist ja wohl ein schlechter Scherz, die USA wird mir immer suspekter. Die wollen nach außen hin immer Demokratie und Freiheit in die Welt tragen und selber sind sie am wenigsten dazu in der Lage!


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ab und zu kommt das ja immer wieder mal hoch, dass der Irakkrieg eigentlich nur ein Ablenken von inneren Problemen sein könnte.


    Wenn man deine Rüstungsgeschichte unter diesem Aspekt betrachtet, dann passt das durchaus gut ins Bild. ;)


    Es dauert ja nicht mehr lange, dann sind wir den Mr. Danger ja los.. :D
    Die Frage ist nur, was dann kommt.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Re: Spiegel Bericht "Bush kauft TV-Militärexperten"


    Was, die Kriegsberichterstattung war inszeniert?! Wow, surprise, surprise! :D


    Um's mit den Worten des großen Philosophen Homer Jay S. zu sagen:


    "Here's another bomb: I like beer!"

  • Ja, das tatsächlich ein schlechter Scherz. Spiegel Online entwickelt sich mehr und mehr zur Bild.de-Alternative. In dem Artikel steht, dass Rentner der Armee Geld von der Regierung bekommen (Rente?) haben und für private Firmen gearbeitet haben (nicht unüblich).
    Der Skandal ist eher, dass die Fernsehsender das wussten und die Ex-Militärs als unabhängige Experten vorgestellt haben.
    Muss man mal bei der NYT gucken, was tatsächlich los war.


    Edit: Lustig auch der zweite Satz - absolut unfassbar, dass Militärexperten vorher beim Militär gewesen sein können... :rolleyes:

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!